Owain Yeoman vermögen – das hat Owain Yeoman bisher verdient


Owain Yeoman Nettovermögen und Gehalt: Owain Yeoman ist ein walisischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Owain Yeoman wurde im Juli 1978 in Chepstow, Monmouthshire, Wales, Vereinigtes Königreich, geboren. Yeoman war Mitglied der OUDS und der Oxford Revue und studierte an der Royal Academy of Dramatic Art. Sein Schauspieldebüt gab er 2004 in dem Film Troy in der Hauptrolle des Lysander. Im Jahr 2004 trat er in der Fernsehserie Midsomer Murders and Commando Nanny auf. Von 2005 bis 2006 spielte er die Hauptrolle des Steve Daedelus in der Fernsehserie Kitchen Confidential. Yeoman spielte von 2006 bis 2007 die Hauptrolle als Lucas Dalton in der Fernsehserie Die Neun. Im Jahr 2008 spielte er die Hauptrolle als Sergeant Eric Kocher in der TV-Miniserie Generation Kill. Eine seiner bekanntesten Rollen ist seit 2008 die Rolle des Wayne Rigsby in der Fernsehserie The Mentalist. Im Jahr 2014 spielte er die Rolle des Dr. Mason in der Fernsehserie Extant. Yeoman hat auch im Film Beerfest 2006 und im Film Chromeskull 2011 eine Hauptrolle gespielt: In der zweiten Staffel von Turn soll er als General Benedict Arnold auftreten: Washingtons Spione und wird im kommenden Film American Sniper zu sehen sein. Er heiratete 2013 die Schmuckdesignerin Gigi Yallouz und war zuvor mit der Schauspielerin Lucy Davis verheiratet.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Schauspieler, Bankier
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: