Owen Benjamin Vermögen – so reich ist Owen Benjamin wirklich


Owen Benjamin Nettowert: Owen Benjamin ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 800.000 Dollar. Owen Benjamin wurde im Mai 1980 als Owen Smith geboren. Er stammt aus Oswego, New York, wo seine beiden Eltern weiterhin als Professoren an der State University of New York in Oswego arbeiten. Er besuchte dieses College, wo er seinen Einstieg ins Fernsehgeschäft fand, indem er beim Fernsehsender Plattsburgh State Television, einem von Studenten geführten Unternehmen, arbeitete. Gegenwärtig arbeitet er als Produzent für The Improv, eine auf Komödien basierende Show in Hollywood, Kalifornien. Das Programm wird am späten Samstagabend ausgestrahlt. Er hat auch bei der MTV-Streichsendung Punk’d sowie bei der Jay Leno Show mitgearbeitet, wo er als Korrespondent auftritt. Er ist auch in einer Reihe anderer Fernsehsendungen aufgetreten, darunter auch in solchen, die auf Comedy basieren. Er war auch in der Filmindustrie tätig, wo er in The House Bunny and I Now Pronounce You Chuck and Larry auftrat, die 2008 bzw. 2007 veröffentlicht wurden. Im Jahr 2009 begann Benjamin eine Beziehung mit der Schauspielerin Christina Ricci, das Paar verlobte sich, nachdem es vier Monate lang zusammen war. Ihre Hochzeit wurde jedoch später im Jahr 2009 im Juni 2009 abgesagt.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Mai 24, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,98 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: