Owen Daniels Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Owen Daniels


Owen Daniels ist ein amerikanischer Profispieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 23 Millionen Dollar.

Owen Daniels trat dem Naperville Central High School Football Team als Starting Quarterback bei. Er wurde vom Prep Football Report und PrepStar als All-American ausgezeichnet. In seinem Junior-Jahr für das Team schloss er 100 von 168 Passversuchen für 1.750 Yards und 17 Touchdowns ab.

Am College spielte er für das Football-Team der Wisconsin Badgers der University of Wisconsin-Madison. Daniels kam in 43 Spielen zum Einsatz und erzielte 62 Rezeptionen für 852 Yards. Im NFL-Draft 2006 wurde er von den Houston Texans in der vierten Runde als 98. ausgewählt.

Während seiner Zeit bei den Texans wurde Daniels zweimal in die Pro Bowl gewählt und verzeichnete 2008 11 Rezeptionen für 133 Yards. Nach sieben Spielzeiten im Team wurde er am 11. März 2014 von den Texans entlassen.

Nicht einmal einen Monat nach seinem Abschied von den Texans unterschrieb er einen Vertrag bei den Baltimore Ravens. Dann stimmte er einem Dreijahresvertrag zu und wechselte am 10. März 2015 zu den Denver Broncos.

Owen Gerald Daniels wurde am 9. November 1982 in Naperville, Illinois geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Naperville, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 3″ (191 cm)
  • Gewicht: 245 lb (111 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Angela Mecca)
  • Vollständiger Name: Owen Gerald Daniels
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 9, 1982
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Tight End)
  • Ausbildung: Universität von Wisconsin-Madison
  • Kinder: 1 (Henry)

Owen Daniels Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: