Owen Nolan Vermögen – so reich ist Owen Nolan wirklich

Owen Nolan Nettowert: Owen Nolan ist ein pensionierter, irischstämmiger kanadischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. In seiner professionellen NHL-Karriere, die sich über 18 Jahre erstreckte, hatte Nolan für sieben Teams gespielt: Quebec Nordiques, Colorado Avalanche, San Jose Sharks, Toronto Maple Leafs, Phoenix Coyotes, Calgary Flames und die Minnesota Wild. Darüber hinaus spielte er auch eine Saison bei den ZSC Lions in der National League. Geboren als Owen Liam Nolan am 12. Februar 1972 in Belfast im Norden Englands, verbrachte er seine Kindheit in Thorold, Ontario, wo er als Minor Hockey für die Thorold Black Hawks A in der OMHA spielte. Im Jahr 1990 begann er seine Profikarriere, nachdem er im NHL Entry Draft desselben Jahres von den Quebec Nordiques an erster Stelle gedraftet wurde. Seitdem hatte er sich als Power Forward etabliert und vertrat Kanada im Eishockey international.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Feb 12, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.