Paddy McGuinness Vermögen 2021 – Reich, reicher, Paddy McGuinness!


Paddy McGuinness ist ein englischer Komiker, Schauspieler, Fernsehpersönlichkeit und Moderator mit einem geschätzten Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Paddy McGuinness gab sein Fernsehdebüt 1997 als Kandidat in der Show God’s Gift. Er moderierte auch die Sky1-Sendung Inside Wayne Rooney und trat in Chuck Stryker auf: The Unknown Stuntman.

Im Jahr 2008 spielte McGuinness zusammen mit seinem Kollegen Rory McGrath in der Fernsehserie Rory and Paddy’s Great British Adventure mit.

Eine zweite Staffel von Rory and Paddy’s Great British Adventure wurde am 20. September 2010 auf Channel 5 ausgestrahlt und dauerte sechs Episoden lang.

Seine Karriere als Moderator begann, als er die ITV-Dating-Show Take Me Out, die Unterhaltungsserie Hotel GB auf Channel 4 im Jahr 2012 und Paddy’s TV Guide im Jahr 2013 präsentierte.

Patrick Joseph McGuinness wurde am 14. August 1973 in Farnworth, Lancashire, England geboren. Er ist mit Christine Martin verheiratet und hat Zwillinge.

  • Quelle des Reichtums: Moderation von Shows, Schauspielerei
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Farnworth, Lancashire, England
  • Größe: 1,90 m
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Patrick Joseph McGuinness
  • Staatsangehörigkeit: Britisch
  • Geburtsdatum: 14. August 1973
  • Beruf: Comedian, Moderator, Schauspieler
  • Kinder: 2

Paddy McGuinness Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: