Paketbombe vor der Haustür! Junge Mutter schwer verletzt! Was ist der Hintergrund?


Eine 29 Jahre junge Frau fand vor ihrer Haustür ein Paket. Als sie das Paket hochheben wollte, passierte Schreckliches! Es handelte sich um eine Paketbombe! Die junge Frau wurde schwer verletzt.

Anschlag durch Paketbombe?

Ein einfaches Päckchen wurde vor dem Haus einer jungen Frau abgelegt. Beim Aufheben des Paketes gab es eine Explosion. Die Frau wurde schwerverletzt in eine Spezialklinik geflogen. Bei der Einlieferung in die Klinik in Graz war die Frau noch ansprechbar und berichtete, einen Mann in einem schwarzen Kapuzenpullover gesehen zu haben. Wer aber steckt hinter diesem fiesen Anschlag? Noch ist die Lage völlig unklar.

Polizeisondereinheit „Cobra“ ermittelt.

Die Frau aus Guttaring in Österreich hat drei Kinder, von denen sich zwei zum Zeitpunkt der Explosion in der Wohnung befanden. Die Kinder blieben zum Glück unverletzt. Jetzt ermittelt die österreichische Polizeisondereinheit „Cobra“ und versucht, den Täter zu überführen. Es wird in alle Richtungen ermittelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: