Pan Sutong Vermögen 2021 – Reich, reicher, Pan Sutong!

Pan Sutong hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 5,6 Milliarden Dollar (Stand: März 2016). Ein großer Teil seines Vermögens stammt aus seiner Beteiligung an der Goldin Financial Holdings, die Interessen in verschiedenen Branchen hält, darunter Factoring, Wein und Immobilien.

Pan Sutong wurde 1963 in Shaoguan, Guangdong, China geboren. Im Alter von 13 Jahren zog er in die Vereinigten Staaten, aber acht Jahre später zog er nach Hongkong. Kurze Zeit später begann er mit Panasonic und anderen Elektronikmarken zu handeln. Im Jahr 1993 gründete er das Haushaltsgeräteunternehmen Matsunichi Colour Display Monitor Company Limited.

Nicht einmal zehn Jahre später kaufte er die Emperor Technology Venture Limited, die später in Matsunichi Communication Holdings Limited umbenannt wurde, und 2008 die Goldin Properties Holdings Limited. Im selben Jahr erwarb er die Fortuna International Holdings Limited, die er wiederum in Goldin Financial Holdings Limited umbenannte.

Heute ist er der Hauptaktionär sowie der Vorstandsvorsitzende der Goldin Financial Holdings Limited. Außerdem ist er CEO, nicht-geschäftsführender Direktor und Hauptaktionär der Goldin Properties Holdings Limited.

  • Quelle des Reichtums: Matsunichi Digital Holdings Limited, Goldin Real Estate Financial Holdings Limited
  • Alter: 57
  • Geburtsort: Shaoguan, Guangdong, China
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Pan Sutong
  • Nationalität: Hongkong
  • Geburtsdatum: 1963
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Kinder: 1
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.