Parker Stevenson vermögen – das hat Parker Stevenson bisher verdient


Parker Stevensons Reinvermögen: Parker Stevenson ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Parker Stevenson wurde im Juni 1952 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er schloss sein Studium an der Universität Princeton ab und zog nach Hollywood, Kalifornien. Seine erste Rolle spielte er 1972 in dem Film A Separate Peace. Von 1977 bis 1978 spielte Stevenson die Hauptrolle des Frank Hardy in der Fernsehserie The Hardy Boys/Nancy Drew Mysteries. Von 1984 bis 1985 spielte er die Rolle des Joel McCarthy in der Serie Falcon Crest. Parker spielte 1986 die Rolle des Billy Hazard in der TV-Miniserie North and South, Buch II und 1988 die des Austin James in der TV-Serie Probe. Im Jahr 1993 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Steve McMilan in der Serie Melrose Place. Von 1989 bis 1999 spielte Stevenson die Hauptrolle als Craig Pomeroy in der Fernsehserie Baywatch. Er spielte auch in den Filmen Our Time, Lifeguard, Stroker Ace, Stitches, Rough Ridin’ Justice, Caddie Woodlawn, Not of This Earth, Loaded und McTaggart’s Fortune mit. Stevenson wurde 2004 für einen TV-Land-Preis für das Crimestopper-Lieblingsduo nominiert. Außerdem führte er Regie bei Episoden der Fernsehserien Melrose Place, Models Inc. und Baywatch. Parker war von 1983 bis 1997 mit der Schauspielerin Kirstie Alley verheiratet. Als Teil ihrer Scheidung erhielt Parker ein Vermögen von mehr als 6 Millionen Dollar.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 4. Juni 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: