Partisanen zerstören russische Panzer, Kreml gerät in Panik! Belagerung russischer Orte geht weiter


Putin-Abtrünnige zerstören russische Panzer! Angriffe auf russischem Gebiet nehmen fahrt auf und werden massiver! Die russischen Grenztruppen scheinen der Lage nicht gewachsen, die Angst im Kreml wächst! Hier die aktuelle Lage:

Partisanen feiern neue Erfolge!

Russische Anti-Wladimir-Putin-Aktivisten haben nach Angaben von Kreml-Dissidenten zwei Panzer an einem Kontrollpunkt in der Grenzregion Belgorod zerstört.

Die Legion der Freiheit Russlands, eine paramilitärische Anti-Kreml-Gruppe, teilte am Montag in den sozialen Medien mit, dass sie mit Hilfe von Drohnen zwei russische Panzer in der Nähe des Kontrollpunktes Shebekino, nahe der russischen Grenze zur Ukraine, ausgeschaltet habe. Außerdem wurden ein Schützenpanzer und ein Aufklärungsfahrzeug zerstört, so die Gruppe.

Die Legion “Freiheit Russlands” hat nach eigenen Angaben in den letzten Wochen mehrere grenzüberschreitende Angriffe gegen Moskau durchgeführt, die sich auf die Region Belgorod konzentrierten, in der sich der Krieg in der Ukraine ausbreitet.

Angriffe laufen weiter!

Am Sonntag teilte die Gruppe mit, dass eine “fortgeschrittene Angriffsgruppe” zusammen mit Mitgliedern des pro-ukrainischen Russischen Freiwilligenkorps in Shebekino eingedrungen sei.

Das russische Verteidigungsministerium erklärte am Sonntag in einer Erklärung, dass eine “Sabotage- und Aufklärungsgruppe ukrainischer Terroristen” versucht habe, einen Fluss in der Nähe von Nowaja Tawolschanka, einer Siedlung in der Nähe von Schebekino, zu überqueren.

“Der Feind wurde von der Artillerie getroffen”, teilte das Ministerium auf Telegram mit. Die Gruppe habe sich daraufhin “zerstreut und zurückgezogen”, heißt es weiter.

Beliebteste Artikel Aktuell: