Party-Gäste töten Amokläufer mit Ziegelstein – Unglaubliches Drama im texanischen Forth Worth endet mit 2 Todesopfern


Auf einer Garten-Party im texanischen Fort Worth waren die Dinge offenbar vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Nach einem Streit war einer der Party-Gäste bewaffnet zurückgekehrt und hatte auf die Anwesenden geschossen. Anschließend hatten einige der Partybesucher den Schützen verfolgt und offenbar mit einem Zieglstein getötet. Neben dem Amokläufer starb ein weitere Mensch, während 3 Personen durch Schüsse verletzt worden waren.

Amokläufer von Party-Gästen getötet

Bei einer Gartenparty in Fort Worth (Texas) hat ein Mann mit einer Waffe das Feuer eröffnet und dabei einen Menschen getötet. Drei weitere Personen waren durch die Schüsse verletzt worden. Nachdem der Täter begonnen hatte um sich zu schießen, versuchten einige Anwesende den Mann zu überwältigen und zu jagen. In diesem Zusammenhang war der Täter ums Leben gekommen, als er mit Ziegelsteinen beworfen worden war. Dies haben die Polizeibehörden vor Ort mittlerweile bestätigt. Allerdings stehe die Ermittlung der genauen Todesursache noch aus. Vor dem Zwischenfall war der Täter offenbar selbst Gast der Party. Nach einem Streit hatte er die Feier aufgebracht verlassen und war dann gegen etwa 1 Uhr in der Nacht mit einer Waffe zurückgekehrt. Nach einem erneuten Streit eröffnete der Mann das Feuer auf die Gäste und versuchte dann zu fliehen.

Anwesende Gäste töten Amokläufer

Mehrere Gäste hatten die Verfolgung aufgenommen, Nachdem der

Täter dann zu Boden gegangen war, hatten seine Verfolger ihn mit Ziegelsteinen beworfen. Am Boden liegend hatte der Mann dann auf die auf ihn zustürmenden Menschen geschossen. Dabei verletzte der Mann zwei weitere Menschen, während eine weitere Persomn tödlich verletzt wurde. Auch der Amokläufer fand bei dieser Aktion den Tod. Kurze Zeit später war die Polizei von einem Anwohner informiert worden, der zwei Leichen in seiner Einfahrt gefunden hatte. Die Ermittler konnten die Tatwaffe vor Ort sicherstellen. Wieso der Streit auf der Party entbrannt war, ist bisher nicht geklärt.

Beliebteste Artikel Aktuell: