Pastor Troy Vermögen 2023 – so reich ist Pastor Troy! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Pastor Troy!


Wie groß ist das Vermögen von Pastor Troy? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Pastor Troy für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Pastor Troy.

Pastor Troy ist ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Vermögen von Pastor Troy – so reich ist Pastor Troy wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Pastor Troy

. Pastor Troy hat sein Nettovermögen als Mitglied der Hardcore-Rap-Gruppe D.S.G.

So viel Geld hat Pastor Troy verdient! Vermögen von Pastor Troy 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Pastor Troy auf einen Blick!

.B. (Down South Georgia Boys) verdient. Er wurde am 18. November 1977 in Augusta, Georgia, geboren. Sein Vater war der haitianisch-amerikanische Drill Instructor Alfred Troy, der gegenwärtig Pastor ist. Er besuchte das Paine College, nachdem er die Creekside High School abgeschlossen hatte. Pastor Troy war auf dem Soundtrack des Films xXx sowie auf Aufnahmen mit Lil Jon und Ludacris zu hören. Sein 2002 veröffentlichtes Album Universal Soldier wurde in den USA schnell populär. Im Juni 2009 veröffentlichte er sein 16. Soloalbum mit dem Titel Ready For War, seither hat er bis 2011 sieben weitere Studioalben veröffentlicht. Zu den weiteren Künstlern, mit denen Troy auftrat, gehören Waka Flocka Flame, Big Boi, Criminal Manne, Killer Mike, Xzibit, J Holiday und Chamillionaire.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 18, 1977 (42 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Songwriter, Rapper

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Pastor Troy Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Pastor Troy 2022 hatte

Pastor Troy Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Pastor Troy 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: