Pat Hill Vermögen 2021 – so reich ist Pat Hill wirklich


Pat Hill ist ein amerikanischer Profi-Footballtrainer und ehemaliger Footballspieler der Riverside Highlanders mit einem geschätzten Nettovermögen von 800 Tausend Dollar.

Pat Hill begann, als er für die Riverside Highlanders als Offensive Lineman spielte. Seine Karriere als Offensive-Line-Coach begann 1974 am Los Angeles Valley College.

Er war 1977 Offensive-Line-Coach der Utah Utes und hatte einige Stationen bei verschiedenen Football-Teams wie den UNLV Rebels, den Calgary Stampeders, den Fresno State Bulldogs, den Arizona Wildcats, den Cleveland Browns und den Baltimore Ravens.

Im Jahr 1997 erhielt Hill seinen ersten Job als Cheftrainer bei den Fresno State Bulldogs, nachdem er kurzzeitig als Offensive-Line-Coach für das Team tätig war. Er führte das Team zum Gewinn des WAC-Titels. 2011 wurde er von Fresno State gefeuert und wechselte als Offensive Line Coach zu den Atlanta Falcons.

Pat Hill wurde am 17. Dezember 1951 in Los Angeles, Kalifornien geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 68
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Lawrence Patrick Hill
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 17, 1951
  • Beruf: College-Football-Cheftrainer, ehemaliger Footballspieler
  • Ausbildung: Universität von Kalifornien-Riverside

Beliebteste Artikel Aktuell: