Pat McAfee vermögen – das hat Pat McAfee bisher verdient


Pat McAfee Nettovermögen und Gehalt Geschichte: Pat McAfee ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Pat McAfee wurde im Mai 1987 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er war ein Punter, der an der Plum High School spielte. McAfee spielte seinen College-Football für West Virginia, wo er 2008 in die erste Mannschaft der All-American gewählt wurde. Im NFL-Draft 2009 wurde er von den Indianapolis Colts als Nummer 222 gedraftet. McAfee spielte seine gesamte NFL-Karriere bei den Colts von 2009 bis 2016. Im Jahr 2009 wurde er in das PFWA All-Rookie Team berufen und 2014 war er im First-Team All-Pro. Pat McAfee schaffte es in den Jahren 2014 und 2016 in die Pro Bowl. Er hat auch als Comedian und Pro-Wrestling-Analyst gearbeitet. Einige Jahre lang arbeitete er mit Barstool Sports zusammen, verließ das Unternehmen aber im August 2018 nach einer Meinungsverschiedenheit mit dem Management über seine Bezahlung. Pat McAfee erschien auf dem Panel bei WWEs NXT TakeOver: New Orleans und NXT TakeOver: Chicago im Jahr 2018. Drei Knieoperationen in vier Saisons zwangen ihn dazu, sich vom Football zurückzuziehen. Während seiner Karriere verdiente er etwas mehr als 19 Millionen Dollar an Gehalt. Sein größter Vertrag kam 2014, als er einen 5-Jahres-Deal über $14 Millionen unterschrieb, der mit $5 Millionen an Garantien kam. Zuvor hatte er während seiner ersten fünf Spielzeiten mit dem Team rund 4,7 Millionen Dollar verdient. Pats Popularität in Indianapolis stieg sprunghaft an, nachdem er verhaftet wurde, weil er nach einer langen Partynacht betrunken versucht hatte, durch einen Kanal zu schwimmen. Die Lokalnachrichten prangerten Pat für den Stunt an, aber die Berichterstattung machte ihn zu einer Art lokalem Helden und Fan-Liebling.

>

Vermögen: $8 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: