Pat Perez Vermögen – so reich ist Pat Perez wirklich


Pat Perez Nettovermögen: Pat Perez ist ein amerikanischer Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er die ersten 36 Löcher der Bob Hope Classic 2009 mit dem niedrigsten Score in der PGA-Geschichte über zwei Runden beendet hat. Zum jetzigen Zeitpunkt belaufen sich seine gesamten Karriereeinnahmen auf mehr als 26 Millionen Dollar.

Pat Perez ist ein sehr erfolgreicher Golfer.

Pat Perez wurde im März 1976 in Phoenix, Arizona, geboren. Er spielte für die Arizona State University, bevor er 1997 Profi wurde und der PGA Tour beitrat. Perez erreichte sein höchstes Ranking von #16 im Januar 2018. Seinen ersten Sieg auf der PGA Tour errang er 2009 bei der Bob Hope Classic. Perez ist bekannt für seine Nähe zu den Philadelphia Phillies der MLB und seinem Nachbarn Pat Burrell und fühlte sich als Teil des Teams, das 2008 die World Series gewann. Perez wurde der erste Spieler seit Harrison Frazar im Jahr 2011, der ein PGA-Tour-Event gewann, während er auf einer medizinischen Verlängerung war. Er gewann 2016 die OHL Classic in Mayakoba und 2017 die CIMB Classic sowie 2000 die Buy.com Ozarks Open und 2002 die Champions Challenge mit John Daly.

>

Vermögen: $13 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: