Pat Robertson Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Pat Robertson


Er wurde in Lexington, Virginia, als Sohn einer berühmten politischen Familie geboren. In seinen jungen Jahren wurde er von seinem älteren Bruder liebevoll “Pat” genannt, der ihm gerne die Wangen tätschelte. Sein ursprünglicher Name war Marion Gordon, aber er hielt Marion für verweichlicht und M. Gordon für affektiert. So entschied er sich für seinen Spitznamen Pat.

Pat machte seinen Abschluss an der McCallie School in Chattanooga, Tennessee, und besuchte anschließend das College der Washington and Lee University und diente anschließend im Marine Corps. Nachdem er die Yale Law School besucht und die Anwaltsprüfung nicht bestanden hatte, entschied er sich für ein Studium am New Yorker Theologischen Seminar.

Robertson hat seinen Reichtum durch die Gründung zahlreicher Unternehmen und Organisationen und auch einer Universität angehäuft. Die International Family Entertainment Inc. (ABC Family Channel), das Christian Broadcasting Network (CBN), das American Center for Law & Justice (ACLJ), die Christian Coalition, die Regent University, die Operation Blessing International Relief and Development Corporation, ein fliegendes Krankenhaus vom Typ Boeing 757 und CBN Asia wurden von Pat Robertson gegründet. Einige dieser Organisationen haben den Zweck, Geld und öffentliche Unterstützung für konservative politische Kandidaten zu sammeln. Er ist auch ein Bestsellerautor.

Er macht immer wieder eine Reihe von Vorhersagen über die Zukunft der USA auf der Grundlage dessen, was “Gott ihm gesagt hat”. Keine von ihnen hat sich jedoch als richtig erwiesen. Pat stand schon immer wegen seiner Kontroversen im Rampenlicht. Seine absurden und gewagten Aussagen haben immer die Aufmerksamkeit der nationalen und internen Medien auf sich gezogen.

  • Quelle des Reichtums: Medien
  • Alter: 91
  • Geburtsort: Lexington, Virginia, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Adelia Elmer)
  • Vollständiger Name: Marion Gordon Robertson
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 22. März 1930
  • Berufliche Tätigkeit: Kanzler der Regent University, Vorsitzender von CBN, Evangelist
  • Ausbildung: Yale Law School – Washington, Lee University
  • Kinder: 4 (Timothy Bryan Robertson, Elizabeth Faith Robertson, Gordon Perry Robertson, Anne Carter Robertson)

Pat Robertson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: