Pat White Vermögen – so reich ist Pat White wirklich

Pat White Nettowert: Pat White ist ein amerikanischer Football-Quarterback, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Geboren am 25. Februar 1986 in Daphne, Alabama, ist Pat White derzeit ein Mitglied der Edmonton Eskimos (kanadischer Football-Club). Er spielte College-Football in West Virginia und wurde von den Miami Dolphins in der zweiten Runde (44. insgesamt) des NFL-Drafts 2009 gedraftet. White war auch Baseball-Outfielder und wurde in der vierten Runde des MLB-Drafts 2004 von den Los Angeles Angels of Anaheim und in späteren Runden von den Cincinnati Reds im Jahr 2008 und den New York Yankees im Jahr 2009 gedraftet, obwohl er in keiner dieser Ligen außer in den Instructional Leagues gespielt hat. Er wurde auch von den Anaheim Angels in der 4. Runde des Major League Baseball Draft 2004 ausgewählt und ihm wurde ein sechsstelliger Unterschriftsbonus angeboten, den er aber ablehnte, um das College in West Virginia zu besuchen. White wurde von den Miami Dolphins in der 44. Runde des NFL-Drafts 2009 gedraftet und erhielt einen Vierjahresvertrag im Wert von etwa 4,5 Millionen Dollar. In einem Spiel gegen die Pittsburgh Steelers am 3. Januar 2010 erlitt Pat White eine Helm-zu-Helm-Kollision mit Ike Taylor, die ihn bewusstlos zurückließ und er wurde vom Feld getragen, aber am nächsten Tag aus dem Krankenhaus entlassen. Nachdem White von den Dolphins (2010) freigestellt wurde, unterschrieb er am 10. September 2010 einen Minor-League-Vertrag bei den Kansas City Royals. Am 25. Januar 2011 wurde White von den Miami Marlins für einen Minor-League-Vertrag verpflichtet. White wurde anschließend Mitglied der Edmonton Eskimos (kanadischer Football-Club), wo er immer noch spielt.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 25, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.