Pat Williams Vermögen – so reich ist Pat Williams wirklich

Pat Williams Nettowert: Pat Williams ist ein ehemaliger amerikanischer Spieler, der ein Nettovermögen von 23 Millionen Dollar hat. Geboren als Patrick Williams Sr. am 24. Oktober 1972 in Monroe, Louisiana, spielte er als Defensive Tackle vierzehn Saisons lang in der National Football League (NFL). Nach Abschluss der Highschool schrieb er sich an der Texas A&M University ein, wo er im College-Football-Team spielte. Als nächstes wurde Williams 1997 von den Buffalo Bills als undrafted free agent unter Vertrag genommen und bestritt in seiner Rookie-Saison nur ein Spiel. Er blieb bis 2004 im Team und war ein regelmäßiger Leistungsträger, wurde aber erst in der Saison 2001 zum Stammspieler. In seinen letzten vier Saisons bei den Bills begann er alle bis auf vier Spiele. Williams schloss sich auch dem Team der Minnesota Vikings an, mit denen er in den Jahren 2006, 2007 und 2008 dreimal hintereinander in die Pro Bowl gewählt wurde. Erst am 23. April 2013 schloss Pat Williams einen Ein-Tages-Vertrag, um als Minnesota Viking in den Ruhestand zu gehen.

>

Vermögen: $23 Millionen
Geburtsdatum: Okt 24, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.