Patnaik ruft NEET-Spitzenreiter Soyeb Aftab an und wünscht ihm eine gute Zukunft

Aftab von Rourkela übertraf den National Eligibility cum Entrance Test (NEET), dessen Ergebnisse am Freitag bekannt gegeben wurden. Er schrieb Geschichte, indem er 720/720 erzielte.

Odisha Chief Minister Naveen Patnaik rief am Sonntag NEET-Topper Soyeb Aftab auf und gratulierte ihm zu seinem Erfolg.

Patnaik wünschte ihm auch eine glänzende Zukunft, hieß es in einer Pressemitteilung des CMO.

Aftab war hocherfreut über den Anruf des Chief Ministers und dankte ihm.

Aftab von Rourkela toppte den National Eligibility cum Entrance Test (NEET), dessen Ergebnisse am Freitag bekannt gegeben wurden. Er schuf Geschichte, indem er 720/720 Punkte erzielte.

Er ist der erste Student aus Odisha, der den NEET-Test übertrifft.

Patnaik gratulierte auch allen Studenten aus dem Staat, die die Prüfung bestanden haben, und wünschte ihnen eine gute Zukunft.

Gouverneur Ganeshi Lal gratulierte auch Aftab.

„Der ehrenwerte Gouverneur gratuliert SoyebAftab von #Odisha, der mit 720 Punkten Geschichte geschrieben und die Verdienstrangliste angeführt hat. Der ehrenwerte Gouverneur wünscht Sojeb in Zukunft noch viele Lorbeeren“, hieß es in seinem offiziellen Twitter-Handbuch.

Gewerkschaftsminister Dharmendra Pradhan, der aus Odisha stammt, gratulierte Aftab ebenfalls zu seinem Erfolg und hoffte, dass er dem Bundesstaat in Zukunft Lorbeeren einbringen werde.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.