Patrice Evra Vermögen – so reich ist Patrice Evra wirklich

Patrice Evra Nettowert: Patrice Evra ist ein französischer Fußball-Nationalspieler, der ein Nettovermögen von 10,5 Millionen Dollar hat. Er spielt sowohl für den Premier-League-Verein Manchester United als auch für die französische Nationalmannschaft und ist Kapitän sowohl von Manchester United als auch von Frankreich. Geboren als Patrice Latyr Evra am 15. Mai 1981 in Dakar, Senegal, machte er sich zunächst als Angreifer und später als Linksverteidiger einen Namen. Als Sohn eines Diplomaten wurde Evra im Alter von sieben Jahren nach Frankreich gebracht. Er verbrachte den Rest seiner Kindheit in Frankreich und begann seine Fußballkarriere bei verschiedenen französischen Vereinen wie seinem Heimatverein CO Les Ulis und CSF Brétigny. 1997 wechselte er zum Profiklub Paris Saint-Germain, und im Jahr darauf unterschrieb er seinen ersten Profivertrag bei Marsala auf Sizilien. Nach seinem Debüt bei den Profis spielte Evra für einen weiteren italienischen Verein, Monza, bevor er nach Frankreich zurückkehrte, um für Nice zu spielen. Im Jahr 2002 wechselte er zu Monaco und half dem Team, den Coupe de la Ligue 2003 zu gewinnen und das Finale der UEFA Champions League 2004 zu erreichen. 2004 erwies sich als ein erfolgreiches Jahr für Evra, da er von der Nationalen Union der Profifußballer (UNFP) zum Ligue 1-Nachwuchsspieler des Jahres gewählt wurde. Seine Karriere machte einen weiteren Schritt nach vorne, als er im Januar 2006 für eine Ablösesumme von rund 5,5 Millionen Pfund zum englischen Verein Manchester United wechselte. Während seiner Zeit bei United gewann er zahlreiche Trophäen, darunter den Gewinn des Football League Cups in seiner Debütsaison, sowie fünf Titel in der Premier League, einen Titel in der UEFA Champions League, eine FIFA Klub-Weltmeisterschaft, drei Ligapokale und vier Titel im Community Shield. Darüber hinaus ist Evra auch französischer Nationalspieler, der für Frankreich an drei großen internationalen Turnieren teilgenommen hat; die UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2008 und 2012 sowie die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2010.

>

Vermögen: $10,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 15, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Frankreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.