Patricia Blanco mit offenem Geständnis! “Es ist für mich das erste mal…”!


Patricia Blanco und Ihr neuer Freund Andreas Ellermann sind ein Herz und eine Seele! Die frisch verliebten schweben weiter auf Wolke 7! Patricia macht nun ein offenes Geständnis!

Kennengelernt haben sich die beiden über gemeinsame Bekannte, wie sie gegenüber Bild verraten. Und die Chemie hat direkt gestimmt.

“Es ist für mich das erste Mal, dass ich so viel für einen Mann empfinde”, sagt die 47-Jährige offen! “Ich bin das erste Mal richtig verliebt. Es ist für mich ja auch bereits die zweite Lebenshälfte. Hätte ich Andreas jetzt nicht kennengelernt, hätte ich die Suche nach meinem Traummann wohl aufgegeben.”

Aber auch Ellermann kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus! “Wir pendeln jetzt zwischen Südfrankreich und Hamburg. Patricia hilft mir beim Abnehmen. Mit dieser Frau möchte ich alt werden.”

Hoffen wir für die beiden, das sie ihr Glück entgültig gefunden haben!

Beliebteste Artikel Aktuell: