Patricia Kelly: Lange verschwundene Schwester wieder aufgetaucht! Freude bei den Fans der Kelly-Family!


In den letzten Monaten hatte Patricia Kelly es nicht einfach. Zunächst war die Sängerin bereits zum 2. Mal an Corona erkrankt und musste zu allem Überfluss wegen einer Operation auch noch ihre geplante Tour absagen. Doch nun erlebt Patricia Kelly gerade einmal wieder einen glücklichen Moment. Denn nach langer Zeit konnte sie und der Rest der Familie eine in den USA lebende Schwester wiedertreffen.

Familientreffen bei der Kelly Family

In der vergangenen Woche hatte Patricia Kelly auf ihrem Instagram-Profil ein ganz besonderes Bild hochgeladen. Darauf sieht man Patricia, wie sie sich mit einem sehr geliebten Menschen trifft. Zuvor war Patricia gemeinsam mit anderen Familienmitgliedern der Kellys nach Rom gereist, um dort eine Doku über die bekannte Musiker-Familie zu drehen. Und dabei kam es dann zu einem besonderen Erlebnis, denn bei den Dreharbeiten war auch die vor langer Zeit in die USA ausgewanderte Caroline Kelly dabei. So konnte Patricia Kelly ihre geliebte Schwester zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in die Arme schließen. “Meine geliebte Schwester Caroline und das schöne Rom… Ich liebe dich sooo sehr Schwesterchen, überwältigt von Emotionen…“, schrieb Patricia Kelly unter den gemeinsamen Schnappschuss bei Instagram.

Caroline Kelly lebt seit langem in den USA

Selbst eingefleischten Fans der Kelly Family ist Caroline Kelly nicht sehr bekannt. Sie war nur bis zum Jahr 1984 Teil der Band, wobei sie als Gitarristin eingesetzt wurde. Außerdem spielte Caroline auch Akkordeon. Dann jedoch verlies sie die Band und wanderte in die USA aus. Dort lebt sie ein Leben abseits der Öffentlichkeit der Musikbranche. Einige wenige Fans haben Caroline Kelly dann aber doch noch wiedererkannt und kommentieren unter Patricias Beitrag:

“Ach, ist das schön, dass Caroline dabei ist. Ich freue mich sooooooo sehr auf diese Doku!“, erklärt eine Userin und ein weiterer Kommentar lautet: “Caroline ist echt die coolste! Hoffentlich schaut sie auf Tour auch mal vorbei.“ Neue Einblicke in das ohne Zweifel sehr interessante Familienleben der Kelly Family wird es schon bald in einer Doku bei RTL2 geben, die zur Zeit gerade abgedreht wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: