Patrick Bet-David vermögen – das hat Patrick Bet-David bisher verdient

Patrick Bet-David Reinvermögen und Gehalt: Patrick Bet-David ist ein amerikanischer Unternehmer und Finanzberater mit einem Nettovermögen von 150 Millionen Dollar. Patrick Bet-David wurde im Oktober 1978 in Teheran, Iran, geboren. Er kam 1990 in die Vereinigten Staaten und lebte in Glendale, Kalifornien, bevor er in der 101. Luftlandedivision der US-Armee diente. Nach seiner Entlassung aus der Armee begann Bet-David seine Karriere im Bereich Finanzdienstleistungen bei Morgan Stanley und der Transamerica Corporation.

Er gründete 2009 die PHP Agency, eine Marketingorganisation für Finanzdienstleistungen, die Versicherungsprodukte wie Renten- und Krankenversicherungen und 401k-Roll-overs anbietet. Die PHP Agency hat ihren Hauptsitz in Dallas, Texas. Im Jahr 2017 beschaffte sich das Unternehmen 10 Millionen Dollar Expansionskapital von einem Syndikat von Private-Equity-Spielern, darunter Atalya Capital, Gabriel Brener (CEO der Brener International Group und Besitzer der Houston Dynamo MSL-Fußballmannschaft), Oscar De La Hoya (Boxmeister im Ruhestand, olympischer Goldmedaillengewinner, Box-Promoter und Besitzer der Houston Dynamo MLS-Fußballmannschaft) und Ambina Partners. Bei einem Kongress im Jahr 2019 empfing PHP 8.000 Teilnehmer und hatte Kobe Bryant und Präsident George W. Bush als Gastredner.

Patrick Bet-David ist auch Eigentümer von Valuetainment Media LLC, einem Unternehmen, das den Valuetainment-Kanal auf YouTube und anderen neuen Medien (Roku usw.) erstellt und syndiziert. Valuetainment hat über 1,8 Millionen Abonnenten auf YouTube. Patrick nutzt seine Plattform für neue Medien, um seine Leidenschaft für die Wirtschaft zu teilen, während er &amp ausbildet; ermutigt die Unternehmer von morgen. Bet-David hat Unternehmer und Leistungsträger wie Präsident George W. Bush, Kevin Hart, Ray Dalio, Kobe Bryant, Mark Cuban, Steve Wozniak, Wayne Gretzky, Magic Johnson, John Calipari und andere interviewt.

Vermögen: $150 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.