Patrick J. Adams Vermögen – so reich ist Patrick J. Adams wirklich


Patrick J. Adams Reinvermögen: Patrick J. Adams ist ein kanadischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Patrick J. Adams wurde im August 1981 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Mike Ross in der TV-Serie Suits bekannt. Nach der Scheidung seiner Eltern zog er nach Los Angeles, Kalifornien, und schloss sein Theaterstudium an der University of Southern California mit einem Diplom ab. Adams trat erstmals 2001 in dem Kurzfilm For the Record auf. Im Jahr 2003 spielte er in dem Film Old School als Patch die Hauptrolle. Im Jahr 2004 spielte er in den Fernsehserien Jack & Bobby, Cold Case und Strong Medicine mit. Adams’ bekannteste Rolle begann 2011 als Mike Ross in der USA Network-Serie Suits. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Façade, Weather Girl, Rage, The Waterhole, 2:13 und 6 Month Rule. Adams trat auch in den Sendungen Numb3rs, Commander in Chief, Friday Night Lights, Without a Trace, Lost, Heartland, Ghost Whisperer, FlashForward, Pretty Little Liars, Luck und Orphan Black auf. Er wurde für einen Screen Actors Guild Award 2012 nominiert. Patrick wurde 2014 mit der Schauspielerin Troian Bellisario verlobt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 27, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: