Patrick Kerney – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Patrick Kerney


Patrick Kerney Nettowert: Patrick Kerney ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 14,8 Millionen Dollar hat. Patrick Manning Kerney wurde am 30. Dezember 1976 in Trenton, New Jersey, geboren und spielte elf Spielzeiten lang als Defensive End in der National Football League (NFL). Während seiner Schulzeit an der Taft School in seinem Heimatstaat Pennsylvania war Kerney Starter im Football und zwei Jahre lang Letterman im Wrestling.

Er setzte sein College-Football-Studium an der University of Virginia fort, wo er während seiner dreijährigen Amtszeit 127 Tackles und 24 Sacks erzielte. Im Jahr 1999 wurde er von den Atlanta Falcons in der ersten Runde des NFL-Drafts mit der Trikotnummer 97 gedraftet. In seiner zehnjährigen Karriere (1999-2009) hat er für zwei Teams gespielt: Atlanta Falcons und Seattle Seahawks. Mit den Falcons nahm er zum ersten Mal an der Pro Bowl teil, während er mit den Seahawks als Starter in die Pro Bowl gewählt wurde und die NFC mit 14,5 Sacks anführte. Allerdings verpasste er den Pro Bowl aufgrund einer Schulteroperation, die das Ende seiner Karriere bedeutete. Am 13. April 2010 gab Kerney offiziell seinen Rücktritt bekannt. Neben seiner Tätigkeit als Profifootballer hat er auch zu zahlreichen Fonds und Wohltätigkeitsstiftungen beigetragen, um Bedürftigen zu helfen.

Vermögen: $14,8 Millionen
Geburtsdatum: 1976-12-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.96 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: