Patrick Macnee Vermögen – so reich ist Patrick Macnee wirklich


Patrick Macnee Reinvermögen: Patrick Macnee ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Patrick Macnee wurde im Februar 1922 in Paddington, London, England, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des John Steed in der Fernsehserie The Avengers bekannt. Patrick Macnee wurde bei der Royal Navy als einfacher Seemann angeheuert. Er wurde Unterleutnant. Macnee hat über 160 schauspielerische Erfolge vorzuweisen. Seine erste Rolle spielte er 1938 in dem Film Pygmalion ohne Credits als Statist. Macnee spielte von 1952 bis 1953 die Hauptrolle des Roger Sudden in der Fernsehserie Tales of Adventure. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle als John Steed in der Fernsehserie The Avengers von 1961 bis 1969. Von 1976 bis 1977 spielte er erneut die Rolle in der Serie The New Avengers. Von 1990 bis 1992 spielte Macnee die Hauptrolle des E.B. Hungerford in der Fernsehserie Super Force. Außerdem hatte er immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Matinee Theatre, Kraft Theatre, Walt Disneys Wonderful World of Color, Encounter, Battlestar Galactica, Gavilan, Empire, Lime Street, Around the World in 80 Days, P.S.I. Luv U, Kung Fu: Die Legende geht weiter, Donner im Paradies und Nachtmensch. Seine letzte Schauspielrolle spielte er 2003 in dem Film The Low Budget Time Machine. Im Jahr 1983 erhielt er den Preis für die Ehrenkamera 30 Jahre Fernsehen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Februar 6, 1922 (98 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,803 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: