Patrick Mahomes Vermögen – so reich ist Patrick Mahomes wirklich

Patrick Mahomes Nettovermögen und Gehalt: Patrick Mahomes ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Er spielte für Texas Tech, bevor er als 10. Pick in der ersten Runde des NFL-Drafts 2017 von den Kansas City Chiefs gedraftet wurde.

>

Patrick Mahomes wurde im September 1995 in Tyler, Texas, geboren. Er spielte Quarterback an der Whitehouse High School, wo er auch Baseball und Basketball spielte. Mahomes spielte seinen College-Football an der Texas Tech, wo er 2106 zum Second-team All-Big 12 ernannt wurde. Er wurde 2017 von den Kansas City Chiefs als Nummer 10 insgesamt gedraftet. Im College stellte er 2016 im gleichen Spiel gegen Oklahoma NCAA-Rekorde für Single-Game Yards Passing mit 734 und Single-Game Yards Total Offense mit 819 auf. Mahomes wurde 2018 der Starting QB der Chiefs. Er stellte NFL-Rekorde für die meisten geworfenen Touchdown-Pässe in den ersten drei Karrierespielen, die meisten geworfenen Touchdown-Pässe in den ersten zwei Spielen einer Saison, die meisten geworfenen Touchdown-Pässe in den ersten drei Spielen einer Saison und den jüngsten Quarterback, der in einem Spiel für sechs Touchdowns warf, auf. Im Januar 2020 gewannen Patrick und die Chiefs die AFC-Meisterschaft und zogen damit in den Super Bowl LIV ein, die erste Super Bowl-Teilnahme des Teams seit 50 Jahren.

Gehalt und Verträge: Im Jahr 2017, als er zum ersten Mal in die NFL kam, unterschrieb Patrick einen Vierjahresvertrag mit den Chiefs, der insgesamt 16,2 Millionen Dollar wert war. Der Vertrag war voll garantiert und kam mit einem $10 Millionen Signing Bonus. Nachdem er bewiesen hatte, dass er ein Superstar ist, sagten viele NFL-Analysten voraus, dass Patricks nächster Vertrag anders sein würde als alle anderen, die die Liga je gesehen hatte. Als er in den Super Bowl ging, hatte er noch zwei Jahre seines Rookie-Vertrags übrig. Sobald der Super Bowl beendet war, wurde er für eine Verlängerung berechtigt. Viele glaubten, die Verlängerung würde alle NFL-Rekorde brechen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass seine Verlängerung den Ligarekord von 200 Millionen Dollar brechen wird. Es wurde vorhergesagt, dass der Vertrag zu mindestens 50% garantiert ist und ein durchschnittliches Gehalt von 40 Millionen Dollar pro Jahr beinhaltet.

>

Wenn Sie denken, dass 200 Millionen Dollar nicht total riesig erscheinen, denken Sie daran, dass Eli Manning, als er um die Zeit des Super Bowls 2020 herum in den Ruhestand ging, mit einem Ligarekord bei den Gesamteinnahmen in seiner Karriere von 252 Millionen Dollar in den Ruhestand ging. Eli verdiente diesen rekordverdächtigen Betrag über einen Zeitraum von 17 Jahren, verteilt auf mehrere extrem große Verträge.

500-Millionen-Dollar-Vertrag: Am 6. Juli 2020 wurde berichtet, dass Patrick eine 10-jährige Vertragsverlängerung mit den Chiefs unterschrieben hat, die „insgesamt über 400 Millionen Dollar“ wert ist. Es war zunächst unklar, wie viel davon als Signing Bonus kommen würde oder wie viel vom Rest garantiert wäre.

Es wurde dann berichtet, dass Patricks Vertrag 450 Millionen Dollar über 10 Jahre wert ist. Zum Vergleich: Zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung hatte Drew Brees, der Rekordverdiener der NFL, insgesamt 245 Millionen Dollar in seiner Karriere verdient.

Später am Tag wurde der volle potenzielle Wert von Mahomes‘ Vertrag tatsächlich mit 503 Millionen Dollar angegeben, wenn er den ganzen Weg bis zum Ende schafft. Es wurde auch klargestellt, dass der Vertrag 477 Millionen Dollar an „garantierten Mechanismen“ enthält, von denen 140 Millionen Dollar vollständig gegen Verletzungen garantiert sind. Er ist der erste Halbmilliarden-Dollar-Athlet in der Sportgeschichte.

>

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: 40 Millionen Dollar
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.