Patrick McEnroe – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Patrick McEnroe

Patrick McEnroe Nettowert, Gehalt und Karriereverdienst: Patrick McEnroe ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Tennisspieler, der über ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar verfügt. Patrick McEnroe wurde in Manhasset, New York, geboren und begann bereits in der Grundschule mit dem Tennisspielen. Sein erstes großes Turnier gewann er Anfang der 80er Jahre, als er mit Luke Jensen die Juniorenmeisterschaft der French Open im Doppel gewann. Es folgten weitere Titel bei den Junioren und eine Goldmedaille im Doppel bei den Panamerikanischen Spielen im Jahr 1987. Er wurde Profi, kurz nachdem er seinen Abschluss in Politikwissenschaften an der Stanford University gemacht hatte. Als jüngerer Bruder von John McEnroe stand er oft im Schatten des Erfolgs und des aufbrausenden Temperaments seines Bruders, aber auch er hatte eine mäßig erfolgreiche Tenniskarriere. Er erreichte 1995 das Viertelfinale bei den US Open und 1991 das Halbfinale bei den Australian Open. Außerdem gewann er die Einzelkonkurrenz bei den Freiluftmeisterschaften in Sydney. Im Doppel war er erfolgreicher, erreichte 1991 das Finale der French Open und gewann 1989 die French Open und die Tour Finals. Er zog sich 1998 zurück. Während seiner Karriere verdiente Patrick 3,1 Millionen Dollar an Preisgeldern. Heute ist Patrick als TV-Kommentator für Tennisspiele bei ESPN und CBS Sports tätig.

Patrick ist seit 1998 mit der Sängerin/Schauspielerin Melissa Errico verheiratet. Sie haben drei Töchter. Viele Jahre lang lebten sie im Stadtteil Nolita in New York City. Im Jahr 2014 verkaufte das Paar sein langjähriges Haus für 4,99 Millionen Dollar. Ungefähr zum Zeitpunkt des Verkaufs zahlten sie 5 Millionen Dollar für eine Genossenschaftswohnung in Greenwich Village. Im Jahr 2016 boten sie dieses Haus für 8,5 Millionen Dollar zum Verkauf an.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Jul 1, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.8288 m)
Beruf: Tennisspieler, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Patrick McEnroe Vermögen 2021 – Reich, reicher, Patrick McEnroe! Das hatte Patrick McEnroe 2021