Patrick McEnroe Vermögen 2021 – Reich, reicher, Patrick McEnroe!


Patrick McEnroe ist ein ehemaliger Profi-Tennisspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Er ist auch der ehemalige Kapitän des Davis-Cup-Teams der Vereinigten Staaten.

Patrick John McEnroe wurde am 1. Juli 1966 in Manhasset, New York, geboren. Er ist der jüngere Bruder von John McEnroe, einem ebenfalls pensionierten Profi-Tennisspieler. Er begann mit dem Tennisspielen, als er die Grundschule besuchte, in der auch John spielte. Seinen ersten großen Wettbewerb gewann er im französischen Juniorendoppel mit Luke Jensen und 1984 die USTA Boys’ 18 National und Clay Court Titel. Seitdem hat er weitere Juniorentitel und 1987 Gold im Doppel bei den Panamerikanischen Spielen gewonnen.

Mr. McEnroe wurde 1989 Profispieler, nachdem er an der Stanford University einen Abschluss in Politikwissenschaften gemacht hatte. Er gewann den French-Open-Titel im Herrendoppel und den Masters-Doppeltitel mit Jim Grabb. Obwohl er häufig im Schatten des Erfolgs und des feurigen Temperaments seines älteren Bruders steht, behauptet er, dass er eine mäßig erfolgreiche Tenniskarriere hatte.

Patrick erreichte 1991 das Halbfinale bei den Australian Open und 1995 das Viertelfinale bei den U.S. Open. Außerdem gewann er 1995 die Einzelkonkurrenz bei den Sydney Outdoor Championships, sein erster und einziger Einzeltitel in seiner Karriere. Seine Karriere im Doppel war weitaus erfolgreicher. Bei den French Open erreichte er 1991 das Finale. Er gewann die French Open und die Tour Finals 1989. Er trat 1998 zurück.

  • Quelle des Reichtums: Tennis
  • Alter: 54
  • Geburtsort: Manhasset, New York
  • Größe: 1,83 m (6′)
  • Familienstand: Verheiratet mit Melissa Errico
  • Vollständiger Name: Patrick John McEnroe
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1. Juli 1966
  • Beruf: Professioneller Tennisspieler im Ruhestand
  • Ausbildung: Stanford University
  • Kinder: Victoria Penny und die Zwillinge Juliette Beatrice und Diana Katherine

Patrick McEnroe Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: