Patrick Sharp Vermögen 2021 – so reich ist Patrick Sharp wirklich


Patrick Sharp ist ein kanadischer Eishockeyspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 5,4 Millionen Dollar.

Patrick Sharp begann mit dem Eishockeyspielen, als er die Chance erhielt, dem Thunder Bay Programm und den Thunder Bay Flyers der United States Hockey League beizutreten. Nach seinem Eintritt ins College erhielt er die Möglichkeit, zwei Jahre lang die Catamounts der University of Vermont zu vertreten.

Nach seiner Zeit bei den Catamounts wurde er beim NHL Entry Draft 2001 von den Philadelphia Flyers ausgewählt. Sharp spielte sowohl für das Team als auch für die Philadelphia Phantoms, die Tochtergesellschaft der Flyers in der AHL.

Während des NHL-Lockouts 2004-2005 blieb er bei den Phantoms und erzielte in 75 regulären Saisonspielen 23 Tore und 29 Assists. Sharps Zeit mit dem Team endete, als er in der Mitte der Saison 2005-2006 zu den Chicago Blackhawks gehandelt wurde.

Im Jahr 2008 wurde er zusammen mit Duncan Keith zum stellvertretenden Kapitän der Blackhawks ernannt. Sharp wurde 2011 zum MVP des NHL All-Star Game gewählt.

Patrick Sharp wurde am 27. Dezember 1981 in Winnipeg, Manitoba, Kanada geboren. Im Jahr 2010 heiratete er seine langjährige Freundin Abby. Ein Jahr später kam ihr erstes gemeinsames Kind, Madelyn Grace, zur Welt. Das Paar hat zwei Töchter.

  • Quelle des Reichtums: Eishockey
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Winnipeg, Manitoba
  • Größe: 6′ 1″ (1,85 m)
  • Gewicht: 197 lbs (89 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Abby)
  • Vollständiger Name: Patrick Sharp
  • Staatsangehörigkeit: Kanadier
  • Geburtsdatum: Dezember 27, 1981
  • Beruf: Profi-Eishockeyspieler (Stürmer)
  • Ausbildung: Universität von Vermont
  • Kinder: 2 (Madelyn Grace, Sadie Ellen)

Beliebteste Artikel Aktuell: