Patrick Stewart Vermögen 2023 – so reich ist Patrick Stewart! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Patrick Stewart!


Wie groß ist das Vermögen von Patrick Stewart? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Patrick Stewart für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Patrick Stewart.

Patrick Stewart Nettovermögen und Gehalt: Patrick Stewart ist ein englischer Film-, Fernseh- und Bühnenschauspieler mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar.

Vermögen von Patrick Stewart – so reich ist Patrick Stewart wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Patrick Stewart

. Als einer der versiertesten Schauspieler der Moderne ist Stewart ein Meister des Bühnenschauspiels und der Darstellung vor der Kamera. Im Laufe der Jahre hat er eine enge Verbindung mit der Royal Shakespeare Company aufgebaut.

Er ist vielleicht am bekanntesten für seine Rolle als Captain Jean-Luc Picard des Raumschiffs Enterprise.

So viel Geld hat Patrick Stewart verdient! Vermögen von Patrick Stewart 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Patrick Stewart auf einen Blick!

. Darüber hinaus wurde Stewart durch seine Rolle als Charles Xavier in den X-Men-Filmen bekannt. Im Jahr 2010 wurde Stewart von Königin Elisabeth II. für seine Verdienste um die Welt des Dramas zum Ritter geschlagen. Im Jahr 1996 erhielt er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

<Frühes Leben: Sir Patrick Stewart OBE wurde am 13. Juli 1940 in Yorkshire, England, geboren. Er wurde zusammen mit zwei Brüdern von einem Vater, der Hauptfeldwebel war, und einer Mutter, die Textilarbeiterin war, aufgezogen. Patrick wuchs in der Stadt Jarrow auf, und sein Vater beging als Kind häusliche Gewalt gegen ihn. Später erklärte Stewart, dass dies wahrscheinlich auf eine PTBS zurückzuführen sei, die sein Vater während des Zweiten Weltkrieges entwickelt hatte.

Seine erste Erfahrung mit der Schauspielerei machte er, als sein Lehrer ihn ermutigte, Shakespeare aufzuführen. Er studierte während seiner gesamten Schulzeit bis zum Alter von 15 Jahren Schauspiel und verließ dann die Schule, um eine Vollzeitkarriere als Theaterschauspieler einzuschlagen.

<Karriere: 1966 war Patrick Stewart Mitglied der Royal Shakespeare Company geworden. Im nächsten Jahr gab er sein Fernsehdebüt mit “Coronation Street”. Danach etablierte er sich beim Royal National Theatre, bevor er in den 70er Jahren in verschiedenen britischen Fernsehshows auftrat. 1984 erhielt er die Rolle der Gurney Halleck im Film “Dune” von David Lynch (Regie: David Lynch).

<Star Trek: Patrick landete 1987 die Rolle des Captain Jean-Luc Picard in “Star Trek: The Next Generation”. Zu dieser Zeit war er ein unbekannter britischer Schauspieler, der aus dem Koffer lebte, weil er äusserst skeptisch war, dass die Serie Erfolg haben würde. Eigentlich bestand sein ganzer Plan darin, ein wenig Aufsehen zu erregen, indem er einen Haufen Geld auf die Bank brachte, bevor er nach England zurückkehrte, wo er sich wieder Shakespeare zuwenden würde. Er plante, nicht länger als ein Jahr bei Star Trek zu bleiben. Aus diesem Jahr wurden mehr als drei Jahrzehnte.

Patrick tauchte zwischen 1987 und 1994 in 178 Episoden von The Next Generation auf. Er spielte auch in mehreren auf dem Franchise basierenden Spielfilmen mit.

Obwohl Stewart aufgrund des Erfolgs von “The Next Generation” mit der Typisierung zu kämpfen hatte, gelang es ihm, die Rolle von Professor Charles Xavier im Film “X-Men” zu buchen. Er nahm seine Rolle in vielen Ausgliederungen und Fortsetzungen wieder auf, bevor er 2017 in “Logan” zum letzten Mal Xavier spielte.

Die Rolle des Professor Charles Xavier im Film “X-Men”.

Neben seinen Film- und Fernsehrollen ist Stewart über die Jahre hinweg ein aktiver Theaterschauspieler geblieben. Obwohl sein dicht gedrängter Terminkalender die Schauspielerei auf der Bühne zeitweise erschwert hat, fand er immer wieder Wege, zum Theater zurückzukehren. Stewart ist auch für seine Fähigkeiten als Synchronsprecher bekannt, und er tritt häufig als Erzähler für verschiedene Dokumentarfilme, Filme und Fernsehshows auf. Darüber hinaus leiht Stewart seine Stimme für verschiedene Videospiele und Zeichentrickserien wie “American Dad!” und “Family Guy”

.

<Star Trek-Gehalt: 1992 wurde Patrick Stewart plötzlich klar, dass 15 Minuten Überstundenbezahlung am Set von “Star Trek: The Next Generation” einem Wochenlohn als Theaterschauspieler in England entsprachen. Zu diesem Zeitpunkt verdiente er bereits ein Grundgehalt von 45.000 Dollar pro Episode. Aber es wurde schließlich viel besser für Patrick. Sein Gehalt für “The Next Generation” schnellte schließlich auf 100.000 Dollar pro Folge in die Höhe. Beim heutigen Geld entspricht das dem Gegenwert von 180.000 Dollar pro Episode.

Stewart hat auch für die Star Trek-Filme einen Mordanschlag gemacht. Für den 1996 gedrehten Film “Star Trek: Erster Kontakt” nahm er ein Gehalt von 5 Millionen Dollar mit nach Hause. Dann folgte ein Gehalt von 9,5 Millionen Dollar für “Star Trek: Aufstand”. Im Jahr 2002 verdiente er 14 Millionen Dollar für seine Rolle in “Star Trek: Nemesis”, die auch Produktions-Credits beinhaltete.

<X-Männer: Patrick trat erstmals als Professor Charles Xavier in den X-Men des Jahres 2000 auf. Er wiederholte die Rolle noch sieben weitere Male in verschiedenen X-Men-Filmen.

(Foto von Matt Winkelmeyer/Getty Images)

<<Weitere Rollen: Stewart hat mehr als 150 Schauspielnamen. Von 2015 bis 2016 spielte er die Hauptrolle als Walter Blunt in der Fernsehserie Blunt Talk. Er hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Hedda, Excalibur, Dune, Lifeforce, Lady Jane, L.A. Story, Death Train, Robin Hood: Men in Tights, Gunmen, Jeffrey, Conspiracy Theory, Masterminds, Safe House, A Christmas Carol, X-Men, King of Texas, X2, X-Men: The Last Stand, TMNT, Hamlet, Match, Logan und andere. Stewart hat auch als Sprecher für mehrere Filme gearbeitet, darunter Jimmy Neutron: Boy Genius, Chicken Little, Bambi II, Ted, Ice Age: Continental Drift, The Emoji Movie und mehr. Er hat viele Preise gewonnen und wurde 1996 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am 7021 Hollywood Blvd. ausgezeichnet.

<Markenunterstützungen: Patrick Stewart arbeitet häufig als Synchronsprecher für Werbespots. Er hat seine Stimme in Werbespots für Pontiac- und Porsche-Fahrzeuge, Mastercard, Goodyear, RCA-Fernseher, Stella Artois-Bier und viele andere geliehen.

<Persönliches Leben: Die erste Frau von Patrick Stewart war Sheila Falconer. Sie waren 24 Jahre lang zusammen, bevor sie sich 1990 scheiden ließen. Während ihrer gemeinsamen Zeit hatten sie zwei Kinder. Im Jahr 1997 verlobte er sich mit Wendy Neuss, und das Paar heiratete im Jahr 2000. Die Ehe dauerte drei Jahre, bevor sie in einer Scheidung endete. Danach entfachte er mehrere Jahre lang eine Romanze mit Lisa Dillon, bevor er 2008 mit Sunny Ozell zusammenkam. Im Jahr 2012 kaufte das Paar ein gemeinsames Haus, und im Jahr 2013 hatten sie sich Berichten zufolge verlobt.

Stewarts Freund Ian McKellan führte dann später im Jahr den Vorsitz bei ihrer Hochzeit. Da Ian McKellens Beglaubigungsschreiben im Bundesstaat Nevada nicht gültig war, war die Ehe nie rechtskräftig. Aus diesem Grund heirateten Stewart und Ozell ein zweites Mal (dieses Mal wirklich) in Los Angeles.

<Immobilien: Patrick Stewart lebte viele Jahre lang mit seiner zweiten Frau in einem Haus in Los Angeles. Im Jahr 2004 verkauften Patrick und seine Ex diese ausgedehnte Immobilie für 6,5 Millionen Dollar. Im Jahr 2012 kaufte Stewart ein Doppelhaus im Stadtteil Park Slope von New York City. Er zahlte 2,5 Millionen Dollar für das Anwesen, das über eine geräumige Dachterrasse von 1.200 Quadratfuß verfügt. Das Anwesen verfügt außerdem über einen zusätzlichen 200 Quadratfuß großen Balkon.

Im Jahr 2016 verkaufte Patrick ein Haus in Yorkshire, England, für rund 535.000 Pfund. Ursprünglich erwarb er das Anwesen, weil er seine britischen Wurzeln beibehalten und gleichzeitig eine Vollzeit-Schauspielkarriere in Los Angeles verfolgen wollte. Im Jahr 2019 kaufte Stewart eine Immobilie im Hancock-Park-Viertel von Los Angeles für 4,3 Millionen Dollar. Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von 4.500 Quadratfuß, einen Pool und viele Palmen.

Vermögen:
$70 Millionen

Geburtsdatum:
13. Juli 1940 (80 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,78 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher, Journalist, Fernsehregisseur, Filmproduzent

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

Zuletzt aktualisiert:
2020

Patrick Stewart Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Patrick Stewart 2022 hatte

Patrick Stewart Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Patrick Stewart 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: