Patrick Whitesell Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Patrick Whitesell

Der prominente amerikanische Talentmanager Patrick Whitesell hat ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Der Absolvent des Luther College in Iowa begann seine berufliche Laufbahn zwei Jahre lang als Agent bei der United Talent Agency (UTA). Danach war er zwei Jahre lang bei InterTalent tätig, wo er in der Poststelle arbeitete und später Agent wurde. Nachdem er vom Agenten zum Leiter der Talentabteilung der Creative Artists Agency (CAA) befördert worden war, war er fünf Jahre lang dort tätig.

Im Februar 2001 wechselte Whitesell zur Endeavor Talent Agency. Er war Teil der Gruppe, die die erfolgreiche Fusion der Agentur mit der William Morris Agency, einer führenden Unterhaltungs- und Medienagentur, im Juni 2009 plante. Derzeit ist er zusammen mit Ari Emmanuel Co-CEO von William Morris. Zu seinen Kunden gehören Ben Affleck, Christian Bale, Kate Beckinsale, Ellen Page, Hugh Jackman, Jennifer Garner, Jake Gyllenhaal, John Krasinski, Jude Law, Sienna Miller, Joaquin Phoenix, Denzel Washington, Jessica Alba, Kate Hudson, Matt Damon und Eddie Vedder von Pearl Jam.

  • Quelle des Reichtums: Talent-Agent
  • Familienstand: Verheiratet mit Lauren Sanchez
  • Vollständiger Name: Patrick Whitesell
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Beruf: Talent Agent
  • Ausbildung: Luther College
  • Kinder: Evan und Ella
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.