Patrik Eliáš Vermögen – so reich ist Patrik Eliáš wirklich

Patrik Elias Nettowert: Patrik Elias ist ein tschechischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Patrik Elias wurde im April 1976 in Trebic, Tschechoslowakei, geboren. Er spielte für den HC Kladno in der TCH und CZE und für die Albany River Rats in der AHL. Elias wurde von den New Jersey Devils im NHL-Draft 1994 an Nummer 51 gedraftet. Er hat seine gesamte NHL-Karriere bei den Devils verbracht, spielte aber auch schon für HC Pardubice, Horacka Slavia Trebic, HC JME Znojemsti Orli und Metallurg Magnitogorsk. Elias unterschrieb 2006 einen Siebenjahresvertrag über 42 Millionen Dollar bei New Jersey. Er war Teil des NHL-All-Rookie-Teams und hat mit den Devils 1999-00 und 2002-03 den Stanley Cups gewonnen. Elias spielte im NHL All-Star Game in den Jahren 2000, 2002 und 2011. In der Saison 2000-01 wurde er in das erste NHL-All-Star-Team berufen. In den Jahren 2009 und 2012 wurde er mit dem Goldenen Eishockeyschläger ausgezeichnet. Elias vertrat die Tschechische Republik in internationalen Wettbewerben und gewann Bronzemedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2006, der Weltmeisterschaft 1998 und der Weltmeisterschaft 2011. Er hält viele für die New Jersey Devils, darunter die meisten Punkte in einer Saison, die meisten Punkte in einer Playoff-Saison, Karriere-Assists, Hattricks, Karriere-Punkte, Game Winning Goals und Karriere-Tore.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Tschechische Republik
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.