Pattie Mallette – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Pattie Mallette


Pattie Mallette ist eine kanadische Autorin mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Sie ist wahrscheinlich am besten dafür bekannt, die Mutter von Justin Bieber zu sein. Zu Beginn seiner Musikkarriere fungierte sie als seine Managerin.

Die am 2. April 1975 in Stratford, Ontario, Kanada, als Tochter von Diane und Michael Mallette geborene Pattie Mallette hatte eine sehr schwierige Kindheit, die von Missbrauch und Gewalt geprägt war. Ihr Vater verließ die Familie, als sie zwei Jahre alt war, und ihre ältere Schwester wurde von einem Auto angefahren und auf tragische Weise getötet, als sie im Alter von nur fünf Jahren die Straße zum Haus des Babysitters überquerte. Ab ihrem dritten Lebensjahr wurde sie sexuell missbraucht, unter anderem von einem männlichen Babysitter, einem Freund ihres Großvaters und Kindern aus der Nachbarschaft.

Malette zeigte bereits im Alter von neun Jahren großes Interesse an der Schauspielerei und am Gesang. Sie trat bei “Romper Room” und “Big Top Talent”, lokalen Kinderfernsehshows, auf. Sie war eine begabte Sängerin und Schauspielerin und begann bereits als Teenager professionell am Theater zu arbeiten. Sie spielte in zwei Theaterproduktionen beim Stratford Shakespeare Festival mit, einem lokalen Festival, das jedes Jahr 500.000 Touristen in die Stadt lockte. Während der gesamten Mittel- und Oberstufe nahm sie Schauspiel- und Chorunterricht und sieben Jahre lang Tanzunterricht.

Mallette erhielt mehrere Trophäen und Preise für ihr Schauspiel- und Gesangstalent und wurde sogar von einem Agenten in Toronto unter Vertrag genommen. Doch für Vorsprechen mussten ihre Eltern sie jedes Wochenende fast zwei Stunden nach Toronto fahren, was sie aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen nicht mehr bewältigen konnten.

Glücklicherweise geriet Mallettes Privatleben außer Kontrolle und damit auch ihre aufkeimende Schauspielkarriere. Mallette war am Boden zerstört, denn es schien, als würde ihr der Traum von einer Schauspielkarriere entgleiten. Der bereits erwähnte sexuelle Missbrauch setzte sich fort, bis sie 14 Jahre alt war, und dann wurde sie mit 15 Jahren Opfer einer Vergewaltigung. Um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, begann sie schließlich mit Drogen zu dealen und zu stehlen. Im Alter von 14 Jahren zündete sie eine Schultoilette an und wurde suspendiert.

Pattie war 15 Jahre alt, als sie eine Beziehung mit Jeremy Bieber begann. Sie waren zwei Jahre lang zusammen, bevor sich ihre Wege vorübergehend trennten. Im Alter von 17 Jahren unternahm Mallette einen Selbstmordversuch, indem sie sich vor einen Lastwagen warf. Daraufhin wurde sie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen und wurde dort zur wiedergeborenen Christin – ein Glaube, an dem sie bis heute festhält. Nach ihrer Entlassung aus der Klinik nahm sie ihre Beziehung zu Jeremy Bieber wieder auf, und sechs Monate später wurde sie schwanger.

Am 1. März 1994, kurz vor ihrem 19. Geburtstag, brachte sie in Ontario London ihren Sohn Justin Bieber zur Welt. Nach der Geburt von Justin führten Jeremy und Pattie für kurze Zeit eine Beziehung, trennten sich aber schließlich. Sie beendete die High School und besuchte mit einem Stipendium das College, während sie ihn mit Hilfe ihrer Eltern aufzog.

Justin Bieber ist ein sehr talentierter Junge.

Justin Bieber zeigte schon in jungen Jahren musikalisches Talent. Mit vier Jahren brachte er sich das Schlagzeugspielen bei, mit sechs Jahren kamen Klavier, Gitarre und Trompete hinzu. Im Jahr 2007 meldete Pattie ihn bei einer lokalen Stratford Star-Talentshow an, bei der er “So Sick” von Ne-Yo vortrug. Er belegte den zweiten Platz im Wettbewerb und Mallette stellte ein Video auf YouTube ein, das ihre Familie und Freunde sehen konnten. Nachdem die Online-Popularität ihres Sohnes wuchs, lud sie weiterhin Videos von anderen Auftritten auf YouTube hoch. Bieber wurde von dem Plattenproduzenten Scooter Braun entdeckt, nachdem er zufällig auf eines seiner YouTube-Videos geklickt hatte. Braun, der von Biebers Leistung begeistert war, machte ihn ausfindig und überzeugte Mallette, Bieber nach Atlanta zu fahren, um einige Demobänder aufzunehmen. Nur eine Woche nach seiner Ankunft in Atlanta sang Bieber bereits für Usher. Kurz darauf wurde er von der Raymond Braun Media Group und später von Island Records unter Vertrag genommen.

Justin und Pattie zogen nach Atlanta und sie wurde seine Managerin. Bis 2008 hatte Braun die meisten Managementaufgaben übernommen. Heute ist Justin Bieber einer der erfolgreichsten und bestbezahlten Musikkünstler der Geschichte.

Im Jahr 2012 veröffentlichte Pattie ein Bestseller-Buch über ihr Leben mit dem Titel “Nowhere but Up”. Es landete in der ersten Woche nach Erscheinen auf Platz 17 der New York Times Bestsellerliste.

Pattie teilt sich die Arbeit mit anderen.

Pattie teilt ihre Zeit zwischen Los Angeles und Kanada auf. Nachdem sie jahrelang eine schwierige und fast nicht existierende Beziehung zu Justin hatte, aufgrund verschiedener Skandale und Probleme mit dem Gesetz, in die er im Laufe seiner jungen Karriere verwickelt war, begleitet sie ihn jetzt oft zu seinen Shows.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 2, 1976 (45 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
4 ft 7 in (1.42 m)

Beruf:
Autorin, Filmproduzentin

Nationalität:
Kanada

Pattie Mallette Vermögen 2021 – so reich war Pattie Mallette 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: