Patty Loveless – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Patty Loveless


Patty Loveless Nettovermögen: Patty Loveless ist eine amerikanische Country-Musik-Sängerin, die ein Vermögen von 14 Millionen Dollar hat. Patty Loveless wurde im Januar 1957 als Patty Lee Ramey in Pikeville, Kentucky, geboren. Ihre ältere Schwester Dottie war eine aufstrebende Country-Sängerin und trat mit ihrem Bruder Roger als Swinging Rameys auf.

Nachdem Dottie heiratete und ihre Auftritte aufgab, änderte sich Patty. Sie und ihr Bruder waren nun als die Singin’ Swingin’ Rameys bekannt. Roger nahm Patty 1971 mit nach Nashville, Tennessee, nachdem er angefangen hatte, als Produzent zu arbeiten. Nachdem sie für Porter Wagoner gesungen hatte, wurde Patty mit Dolly Parton bekannt gemacht. Die Rameys traten 1973 in einer Tournee-Show der Grand Ole Opry auf, als einer der Interpreten nicht kommen konnte. Von 1973 bis 1975 reiste und trat Patty mit den Wilburn Brothers auf. Nach ihrem Highschool-Abschluss wurde sie deren Vollzeit-Leadsängerin. Im Jahr 1986 veröffentlichte sie ihr erstes selbstbetiteltes Album. Sie ist eine der populärsten neotraditionellen Country-Sängerinnen, die auch Country-Pop- und Bluegrass-Stilrichtungen einbezieht. Loveless hat 14 Studioalben veröffentlicht und über 40 Singles haben es in die Billboard Hot Country Songs Charts geschafft. Außerdem hatte sie fünf Nummer-1-Hits: “Timber, I’m Falling in Love”, “Chains”, “Blame it on Your Heart”, “You Can Feel Bad”, und “Lonely Too Long”. Im Jahr 1988 wurde sie Mitglied der Grand Ole Opry. Ihren Nachnamen Loveless erhielt sie aus ihrer ersten Ehe mit Terry Lovelace und ist nun mit ihrem Produzenten Emory Gordy, Jr. verheiratet. Patty hat zwei Grammy Awards, einen American Music Award und drei Country Music Association Awards gewonnen. Im Jahr 2005 wurde sie in die Georgia Music Hall of Fame und 2011 in die Kentucky Music Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen:
$14 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 4, 1957 (65 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 5 in (1.67 m)

Beruf:
Sänger, Singer-Songwriter, Musiker

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Patty Loveless Vermögen 2021 – so reich war Patty Loveless 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: