Paukenschlag! Florian Silbereisen und Helene Fischer: Wieder zusammen!


Das ist ein echter Knaller! Helene Fischer und Florian Silbereisen sind es gewohnt im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. Alles was die beiden Künstler anfassen wird zu Gold. Privat sind die beiden ja seit 2018 kein Paar mehr. Doch der Kontakt zwischen ihnen ist nie abgerissen und die beiden verstehen sich noch immer gut. Besteht sogar die Chance auf ein Liebes-Comeback bei dem ehemaligen Paar? Gerüchte gibt es ja immer wieder. 2020 scheint dafür jedenfalls ein ideales Jahr zu sein.

Helene und Florian sehen sich ständig!

Da die beiden in der Künstlerbranche tätig sind laufen sie sich zwangsläufig über den Weg. Dies verdanken die beiden vor allem Florians Multitalent. Der smarte Florian singt nämlich nicht nur, sondern moderiert auch einige wichtige Shows im Fernsehen, die quasi einen Treffpunkt der Größen der Schlagerbranche darstellt. Kein Star kann es sich leisten Einladungen in Florians Shows abzulehnen. Also werden sich die beiden Sänger in diesem Jahr zwangsläufig öfter sehen.

Helene Fischer nimmt ein neues Album auf

Wie jetzt bekannt geworden ist, nutzt die hübsche Helene ihre Auszeit, um an ihrem neusten Album zu arbeiten. Spätestens im Herbst des Jahres soll das Album veröffentlicht werden. Davon hat angeblich das Portal “schlagerprofis.de” aus “gut unterrichteten Kreisen” erfahren. Und obwohl Helenes Platten sich wie warme Semmeln verkaufen, muss die Sängerin dafür natürlich auch die Werbetrommel rühren. Und war wäre da besser geeignet als ein Auftritt in einer von Florians Live-Shows im Fernsehen?

Im Herbst könnte es endlich soweit sein

Um das Album zu promoten bietet sich Florians Sendung “Schlagerboom” geradezu an. Bestimmt wird Helene an dieser Show teilnehmen, sobald das Album auf dem Markt kommt. Doch es gibt sogar noch weitergehende Überlegungen. Könnten Florian und Helene gemeinsam eine Show im Fernsehen moderieren? Abwegig ist die Idee nicht, wie MDR-Unterhaltungschef Peter Dreckmann bestätigt. Er selbst jedenfalls wäre von diesem Projekt begeistert: . “Das wäre mit Sicherheit ein spannendes Projekt”, verriet der Programmchef gerade. Vielleicht wird dies ja bald Wirklichkeit. Dann könnten Helene und Florian beruflich noch mehr Zeit miteinander verbringen. Und vielleicht funkt es dann auch prvat wieder zwischen den beiden.

Beliebteste Artikel Aktuell: