Paukenschlag! Michael Wendler und Laura Müller wollen heiraten – wann läuten die Glocken?

Sie sind zur Zeit das polemischte Pärchen Deutschlands. Schlagersänger Michael Wendler und Laura Müller produzieren Schlagzeilen am laufenden Band. Auch jetzt sorgen die beiden wieder für eine spannende Meldung. Anscheinend sollen noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten.

Hochzeit in der eigenen Doku angekündigt

Bei RTL und TVNOW läuft im Augenblick die Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“, wo das Paar die Zuschauer an seinem alltäglichen Leben teilnehmen lässt. Angeblich ist das neue Traumhaus des Paares bereits gekauft und wird gerade nach den Wünschen der Turteltauben ausgebaut. In Folge 6 der Dokusoap zeigt sich, dass das zumindestens Laura anscheinend auch schon an Nachwuchs denkt. Dort sinniert 19-Jährige schon einmal vorsorglich: „Wir müssen ja auch ein Nest bauen für unsere Kinder. Das Haus ist viel zu klein für Babys“. Da musste der sichtlich überraschte Michael Wendler erst einmal kräftig schlucken. Doch auch der Wendler denkt offenbar an eine langfristige Zukunft mit der jungen Laura.

Schwiegereltern sollen das Haus komplett renoviert zu sehen bekommen

Lauras Vater und seine Lebensgefährtin waren bereits angereist, um bei den Renovierungsarbeiten mitzuhelfen. Und sollen demnächst anscheinend das Ergebnis der harten Arbeit präsentiert bekommen.„Und ich habe denen versprochen, dass wir das auf jeden Fall noch hinbekommen. Spätestens zu unserer Hochzeit werden die beiden uns ja wieder hier in den USA besuchen“, gibt sich der Sänger optimistisch. Also scheint die Hochzeit der beiden nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Zunächst jedoch muss Michael Wendler erst einmal rechtsgültig von seiner Ex-Frau Claudia Norberg geschieden werden. Doch wenn diese juristische Sache durch ist, soll die große Hochzeit geplant werden. Auch Laura Müller bestätigt die unmittelbar anstehenden Hochzeit. „Ja, wir werden dieses Jahr noch heiraten“, erklärt die 19-Jährige. Bleibt abzuwarten, ob die Dinge sich so entwickeln wie sie Michael Wendler und Laura Müller planen. Gerade in Reallity-Sendungen kommt es ja oft zu ganz dramatischen Wendungen.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.