Paukenschlag! Prinz Charles hat Prinz Harry enterbt – neuer Streit bei den Royales!


Wie es scheint wird im englischen Königshaus offenbar nie wirklich Ruhe einkehren. Zuletzt hatten die Spannungen zwischen Prinz Harry und dem Rest der englischen Königsfamilie immer weiter zugenommen. Aus diesem Grund hat Prinz Charles nun die Notbremse gezogen. Nach dem Zoff der letzten Monate hat der britische Thronfolger seinen jüngsten Sproß offenbar enterbt.

Prinz Charles hat die Nase voll

Die letzten Monate waren auch für den britischen Thronfolger Prinz Charles alles andere als leicht. Neben dem Tod seines Vaters Prinz Philip musste Charles auch noch das Verhalten seines Sohnes Prizn Harry beobachten, der gegen die englische Königsfamilie rebellierte. Dabei schreckt Prinz Harry auch vor Lügen über seine Kindheit und die Behandlung seiner Frau durch die royale Familie nicht zurück. Aus diesem Grund hat sich Prinz Charles nun zu einer harten Entscheidung durchgerungen. Weil das Verhalten von Harry und dessen Ehefrau Meghan (39) ihm keine andere Chance lässt, hat sich Charles nun dazu entschieden seinen Sohn zu enterben. Damit will Charles nun offenbar die gesamten englischen Monarchie und den Rest der Königsfamilie schützen. Glücklich wird Prinz Harry über diese Entscheidung seines Vaters Prinz Charles sicherlich nicht sein. Doch anscheinend handelt es sich um Charles letzte Waffe, um seinen Sohn doch noch zur Einsicht zu bringen.

Kann Charles seinem Sohn die Augen öffnen?

Denn jetzt wird immer deutlicher, dass der britische Thronfolger

Harry, Meghan, Archie (2) und Lilibet (1 Monat) offenbar nicht mehr als enge Mitglieder der Familie sieht. Um die Monarchie zu schützen hat Charles nun also sein Testament geändert. Dazu hat der Prinz bereits seinen Anwalt über die Änderung der Pläne informiert. Offenbar wird Prinz Harry nach Charles Tod keinen Titel erhalten und das gesamte Privatvermögen von Prinz Charles soll dann an seinen Sohn William und dessen Familie gehen. Auf umgerechnet 85 Millionen Euro soll sich das Privatvermögen des Prinzen belaufen. Doch scheinbar handelt es sich um Charles verzweifelten Versuch seinem jüngeren Sohn die Augen zu öffen. Spekuliert Charles etwa darauf, dass Harrys Ehefrau Meghan endlich ihre Maske fallen lässt und das Weite sucht? Denn ohne die Millionen und königliche Titel würde Prinz Harry fast zu einem Normalsterblichen. Ob seine Ehefrau Meghan, die bereits von einigen Mitarbeitern des Palastes für ihr divenhaftes Verhalten kritisiert worden war, ihrem Ehemann Harry dann den Laufpass geben wird? Könnte dies sogar eine Chance für einen Neustart von Prinz Harry in seiner alten Heimat bedeuten? Diese Fragen wird wohl erst die Zukunft klären können.

Beliebteste Artikel Aktuell: