Paul Adelstein Vermögen – so reich ist Paul Adelstein wirklich


Paul Adelsteins Reinvermögen: Paul Adelstein ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Paul Adelstein wurde im April 1969 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist vor allem für seine Rollen als Paul Kellerman in der Fernsehserie Prison Break und Cooper Freedman in der Fernsehserie Private Practice bekannt. Adelstein begann seine Karriere am Theater und arbeitete mit der Steppenwolf Theatre Company. Seinen ersten Auftritt hatte er 1990 in dem Film The Grifters. Von 1998 bis 1999 spielte er die Rolle des Mike in der Fernsehserie Cupid und 1999 die des Cliff in der Serie Turks. Adelstein spielte 2003 die Hauptrolle als Aldo Rossi in der Fernsehserie Hack. Von 2005 bis 2009 spielte er die Hauptrolle als Paul Kellerman in der Fernsehserie Prison Break. Adelstein spielte von 2007 bis 2013 die Hauptrolle als Dr. Cooper Freedman in der Serie Private Practice. Von 2013 bis 2014 spielte er als Leo Bergin in der Fernsehserie Scandal und seit 2014 als Jake in der Serie Girlfriends’ Guide to Divorce die Hauptrolle. Er spielte auch in den Filmen Bedazzled, Intolerable Cruelty, Collateral, Memoirs of a Geisha, Be Cool, The Missing Person und Return to Zero mit. Adelstein war auch in Episoden der Fernsehserie ER, Law & Order zu sehen: Special Victims Unit, Without a Trace, Las Vegas, Medium, Scrubs, Grey’s Anatomy, und Privatpraxis. Paul heiratete 2006 die Schauspielerin Liza Weil.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 29, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: