Paul Blackthorne Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Paul Blackthorne ist!


Paul Blackthorne Nettowert: Paul Blackthorne ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Paul Blackthorne wurde im März 1969 in Wellington, Shropshire, England, geboren. Als Kind verbrachte er einige Zeit auf britischen Militärbasen in England und Deutschland. Paul Blackthorne begann in England in Werbespots zu spielen.

Sein bekanntester Werbespot war die Rolle des Sensenmannes für Virgin Atlantic. Sein Leinwanddebüt gab er 1998 als Romeo in dem Kurzfilm Romeo Thinks Again. Im Jahr 1999 gab er sein Fernsehdebüt mit einer wiederkehrenden Rolle in der Serie Peak Practice. Sein Spielfilmdebüt gab Blackthorne in This Is Not an Exit: Die fiktive Welt von Bret Easton Ellis (1999). Im Jahr 2001 spielte er die Rolle des Guy Morton in der Fernsehserie Holby City. Von 2002 bis 2003 spielte Paul die Rolle des Dr. Matt Slingerland in der Serie Presidio Med. Im Jahr 2004 spielte er die Rolle des Dr. Jeremy Lawson in der Fernsehserie ER und die des Stephen Saunders in der Serie 24. Von 2007 bis 2008 spielte Blackthorne die Rolle des Harry Dresden in The Dresden Files und die des Terrence Hill in Big Shots. Von 2008 bis 2009 spielte er die Rolle des Shane Healy in der TV-Serie Lipstick Jungle. Im Jahr 2010 spielte er die Rolle des Christian Harper in der Fernsehserie The Gates und 2012 die Rolle des Clark Quietly in The River. Seit 2012 spielt er die Rolle des Quentin Lance in der Serie Arrow.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.918 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: