Paul Depodesta Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Paul Depodesta hat


Der aus Alexandria, Virginia, stammende Paul Depodesta arbeitet derzeit als Vizepräsident für Spielerentwicklung und Scouting bei den New York Mets. Im Jahr 2012 wurde sein Nettovermögen auf rund 7 Millionen Dollar geschätzt.

In der Vergangenheit arbeitete Paul Depodesta für die San Diego Padres. Vom 16. Februar 2004 bis zum 29. Oktober 2005 war er als General Manager der Los Angeles Dodgers tätig. Er wurde von den Dodgers wegen seiner miserablen Leistungen entlassen, die dem Team die schlechteste Bilanz seit elf Jahren einbrachten. Nachdem er die Dodgers verlassen hatte, konnte das Team nach 16 Jahren zum ersten Mal die Playoffs gewinnen. Depodesta hat auch für die Baltimore Stallions der Canadian Football League und die Baltimore Bandits der American Hockey League gearbeitet.

Paul Depodesta wurde am 16. Dezember 1972 geboren. Nachdem er die Episcopal High School besucht hatte, schrieb er sich an der Harvard University ein, wo er 1995 seinen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften machte. Während seines Studiums spielte Depodesta American Football und Baseball. Er ist derzeit verheiratet und hat drei Söhne.

  • Quelle des Reichtums: Baseball
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Alexandria, Virginia
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Paul DePodesta
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 16, 1972
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Baseball-Manager
  • Ausbildung: Harvard University
  • Kinder: 4

Beliebteste Artikel Aktuell: