Paul Finebaum – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Paul Finebaum


Paul Finebaums Nettowert: Paul Finebaum ist ein amerikanischer Sportautor, Fernseh- und Radiopersönlichkeit und ehemaliger Kolumnist, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Paul Finebaum wurde 1955 in Memphis, Tennessee, geboren. Während seines Studiums an der University of Tennessee in Knoxville bewarb er sich als Sportjournalist bei der Campus-Zeitung Daily Beacon.

Nach seinem Abschluss in Geisteswissenschaften im Jahr 1978 gab er in Bristol, Tennessee, Interviews für den Herald-Courier und in Louisiana für die Shreveport Times und nahm schließlich einen Job beim Birmingham (Alabama) Post-Herald an. Finebaums erster großer Knüller kam in seinem ersten Jahr in Birmingham, als er eine Geschichte schrieb, in der er Verstöße von Alabama bei der Anwerbung des Basketballspielers Bobby Lee Hurt aus Huntsville aufdeckte. Die Jobangebote, die er aufgrund seiner ersten Berichterstattung erhielt, verpufften, als er mit seinem ersten Gerichtsverfahren konfrontiert wurde. Der Post-Herald verteidigte seinen Nachwuchsreporter und gewann den Prozess. Finebaum war anschließend Gastgeber des Paul Finebaum Radio Network, dessen Flaggschiff-Sender WJOX-FM war. Die Sendung wurde in Alabama (27 Sender), Mississippi (2 Sender), Tennessee (3 Sender) und auf einzelnen Sendern in Arkansas, Florida, Georgia und South Carolina ausgestrahlt; sie war auch auf Sirius XM Radio (Kanal 84) zu hören. Er war zu Gast bei Larry King Live, CBS’ 60 Minutes, Nancy Grace, MSNBC’s Morning Joe, HBO und Tru TV. Finbaum wurde mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, u. a. von The Tennessean als einer der Top Power Brokers der Southeastern Conference, vom Orlando Sentinel als einer der 10 mächtigsten Menschen der SEC, von Sports Illustrated mit einer lobenden Erwähnung zusammen mit 10 anderen Namen für die beste nationale Radiostimme und von der University of Tennessee mit dem Accomplished Alumni Award, mit dem bemerkenswerte Absolventen für ihren Erfolg und ihre Verdienste auf ihrem Gebiet ausgezeichnet werden. Im April 2014 kehrte Paul Finebaum an seine Alma Mater in Tennessee zurück, um die Eröffnungsrede beim jährlichen UT Social Media Workshop zu halten.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1955
Geschlecht: Männlich
Beruf: Radiopersönlichkeit, Schriftsteller, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: