Paul Gascoigne Vermögen – so reich ist Paul Gascoigne wirklich


Paul Gascoigne Nettowert: Paul Gascoigne ist ein pensionierter britischer Profifußballer (Fußball), der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Paul Gascoigne wurde in Dunston, Gateshead, England, geboren und erlangte erstmals Aufmerksamkeit, als er für die Gateshead Boys spielte. Sein sehr steiniges Leben zu Hause, das mehrere Todesfälle, Krankheiten in der Familie und seine eigenen psychologischen Probleme beinhaltete, beeinträchtigte seine Fähigkeit, konstant zu spielen. Im späten Teenageralter beschloss er, die Verantwortung für den Unterhalt seiner Familie zu übernehmen und eine Karriere als Fußballer zu beginnen. Mitte der 80er Jahre hatte er sich als ein junger Spieler etabliert, den man beobachten sollte. Es folgten erfolgreiche Spielzeiten bei verschiedenen Teams, darunter Newcastle United, Tottenham Hotspur, Lazio, Ranger, Middlesbrough und Everton. Er spielte auch für die englische Nationalmannschaft. Er ist weithin bekannt für seine 57 Länderspiele für England und für zahlreiche denkwürdige Tore während seiner Karriere. Seine Jahre nach dem Spiel wurden leider von Suchtproblemen und Zusammenstößen mit dem Gesetz überschattet.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Mai 27, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: