Paul George Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Paul George


Paul George ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Paul George spielte für das Basketballteam der Knight High School. Während seiner Zeit im Team wurde er zum wertvollsten Spieler der Golden League während der Golden League-Meisterschaft und zum Spieler des Jahres 2007 der Antelope Valley Press gewählt.

Zwei Jahre lang spielte er für die Fresno State Bulldogs und wurde von Sports Illustrated in die Liste der 16 unterhaltsamsten Spieler im College Basketball aufgenommen. George wurde zum All-WAC Second Team ernannt und belegte den zweiten Platz in der WAC in Bezug auf die Freiwurfquote, Steals und Steals pro Spiel.

Georges Profikarriere begann, als er sich für den NBA Draft 2010 bewarb. Er wurde von den Indiana Pacers als 10. Pick in der ersten Runde ausgewählt. Er nahm 2013 und 2014 zweimal am NBA All-Star teil.

Paul Cliftonantho George wurde am 2. Mai 1990 in Palmdale, Kalifornien, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Basketball
  • Alter: 29
  • Geburtsort: Palmdale, Kalifornien
  • Größe: 6′ 9″ (206 cm)
  • Gewicht: 220 lb (100 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Paul Cliftonantho George
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 2. Mai 1990
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler (Shooting Guard, Small Forward)
  • Ausbildung: California State University-Fresno
  • Kinder: 1 (Olivia)

Paul George Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: