Paul Janke zeigt seinen durchtrainierten Body


Nackt unter der Dusche

Viele kennen ihn noch als eher soft wirkenden “Ur-Bachelor”: Der blonde Paul Janke (38) suchte 2012 die große Liebe. Inzwischen hat der 38-Jährige eine Verwandlung zum durchtrainierten Muskel-Model vollzogen. Der Single postete auf Instagram ein beeindruckendes Foto seines Körpers und zeigt sich nackt unter der Dusche.

“Bachelorette”-Kandidat Florian Hausdorfer (25) kommentiert: “Super Foto, Bro. Da wird die Frauenwelt zweimal hingucken”. Den trotz seines Hammerbodys und dem netten Lächeln ist Janke noch immer Single.

Janke trainiert fast täglich

Seit der Corona-Pandemie Ende März modelliert Janke auf Mallorca seine Körperformen und trainiert dafür fast täglich. Auf dem aktuellen Foto lässt sich die Veränderung sehen: pralle Bauchmuskeln und ein stark definierter Brustbereich. Der Kommentar neben dem Bild ist da schon eher Nebensache. Auf Englisch schreibt Janke sinngemäß: “Mach noch eine Runde. Wenn du nicht glaubst, dass du es kannst, wird es das sein, was den großen Unterschied in deinem Leben macht.”

Beliebteste Artikel Aktuell: