Paul Lo Duca Vermögen – so reich ist Paul Lo Duca wirklich

Paul Lo Duca Nettowert: Paul Lo Duca ist eine Fernsehpersönlichkeit und ein ehemaliger Major League Baseball Catcher, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Lo Duca spielte zuvor professionell für verschiedene Teams, beginnend mit den Los Angeles Dodgers von 1998 bis 2004, den Florida Marlins von 2004 bis 2005 und wieder 2008, den New York Mets von 2006 bis 2007 und schließlich den Washington Nationals im Jahr 2008.
Paul wurde am 12. April 1972 in Brooklyn, New York geboren, wuchs aber hauptsächlich in Glendale, Arizona auf. Er wurde ein Walk-on für das Baseball-Team am Glendale Community College in Arizona, als er nach seinem Abschluss an der Apollo High School in keinem Draft auftauchte. Während seiner ersten 2 Jahre am Community College erzielte er Hits von .449 und .461, danach wechselte er zur Arizona State University. 1993 war das einzige Jahr, in dem Lo Duca für das ASU-Baseballteam spielte und in dem er von der Universität zum „Sporting News Player of the Year“ ernannt wurde, auf dem Weg, neue Schul-Baseballrekorde aufzustellen, indem er 129 Hits mit einem Schlagdurchschnitt von .446 erzielte. Im selben bemerkenswerten Jahr wurde er auch als Finalist für den Golden Spikes Award der Universität nominiert, während seine erstaunliche Schlagserie von 37 Spielen derzeit die zweitlängste in der Geschichte der ASU ist.
Lo Duca verbrachte trotz seines Erfolges am College mehrere Jahre in den Minor Leagues. Sein Durchbruch kam schließlich 2001, als er im Alter von 29 Jahren bei den Los Angeles Dodgers unterschrieb. Derzeit ist er geschieden und hat eine Tochter mit Bella Lucia, seiner entfremdeten Frau, die ebenfalls ein ehemaliges Playboy-Model ist. Nach seiner Pensionierung wurde Lo Duca ein Pferderennen-Analyst, der für das TVG Network arbeitet.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Apr 12, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.