Paul Marcarelli Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Paul Marcarelli ist!


Paul Marcarellis Nettovermögen und Gehalt: Paul Marcarelli ist ein amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Paul Marcarelli wurde bekannt, nachdem er in vielen Werbespots für Verizon Wireless auftrat. Er wurde am 24. Mai 1970 in North Haven, Connecticut, geboren. Er erwarb 1992 einen Bachelor-Abschluss in Englisch an der Fairfield University. Während seiner Schulzeit war er Mitglied des Theater Fairfield, der örtlichen Theaterproduktionsgesellschaft. Er ist Gründungsmitglied der New Yorker Mobius Group Productions, mit der er viele Stücke produzierte und die Hauptrolle spielte. In der Rolle des “Test Man” trat er erstmals 2002 in der Verizon-Werbung auf. Diese Rolle hatte er bis 2011 inne und trat in dieser Zeit in Hunderten von Werbespots auf. Weltweit bekannt wurde er durch den Spruch “Can you hear me now?”. Nach seinem Ausstieg aus den Werbespots blieb er noch mehrere Jahre lang bei Verizon unter Vertrag. Im Jahr 2016, kurz nachdem sein Vertrag mit Verizon ausgelaufen war, wurde Paul von dem konkurrierenden Unternehmen Sprint als Pressesprecher verpflichtet. In den Werbespots verweist er oft auf seine Botschaft “Wechseln Sie zu Sprint”, die eine doppelte Bedeutung hat. Außerhalb der Werbespiele hat Paul Maracarelli als Sprecher für Comedy Central, United Airlines und Aetna Insurance gearbeitet. Er war der Drehbuchautor für den Film “Sweet Flame”. Seit 2014 ist er mit Ryan Brown verheiratet.

Wie viel hat Paul Marcarelli als Verizon-Mann verdient? Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verdiente Paul Marcarelli 2 bis 3 Millionen Dollar pro Jahr bei Verizon. Wenn ein Schauspieler eine Figur über einen längeren Zeitraum spielt, handelt er in der Regel einen direkten Vertrag mit der Marke aus, der über die üblichen Tarife der Gewerkschaft SAG-AFTRA hinausgeht. Außerdem erhalten sie eine Gehaltserhöhung dafür, dass sie der offizielle Sprecher sind, Restzahlungen für laufende Werbespots und eine Exklusivitätsvereinbarung, die es ihnen unmöglich macht, andere Jobs anzunehmen. Wenn man das alles zusammenzählt, hat jemand wie Paul im Laufe seiner Karriere durch seine Werbe- und Synchronsprecherrollen weit über 20 Millionen Dollar verdient.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Paul Marcarelli Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Paul Marcarelli 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: