Paul McCartney trauert um Beatles-Fotografen Robert Freeman


Künstler wurde 82 Jahre alt

Robert Freeman ist tot. Der Fotograf, der unter anderem für einige der berühmtesten Albumcover der Beatles (“With the Beatles”) verantwortlich war, ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Paul McCartney (77) trauert auf seiner Homepage um Freeman. Der Fotograf sei nicht nur “ein großartiger Profi” gewesen, sondern auch sehr “einfallsreich”.

Weiter erklärt McCartney: “Ich werde diesen wundervollen Mann vermissen, ich werde aber auf ewig die schönen Erinnerungen wertschätzen, die ich an ihn habe.” Auch Beatles-Kollege Ringo Starr (79) meldete sich via Twitter. “Gott segne Robert Freeman”, schrieb Starr und schickte “Frieden und Liebe” an die Familie des Verstorbenen.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: