Paul McGillion Vermögen – so reich ist Paul McGillion wirklich


Paul McGillionen Nettovermögen: Paul McGillion ist ein schottisch-kanadischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Paul McGillion wurde im Januar 1969 in Paisley, Schottland, geboren. McGillion ist vor allem für die Rolle des Dr. Carson Beckett in der Fernsehserie Stargate Atlantis bekannt. Pauls Familie zog nach Kanada, als er zwei Jahre alt war. Er schloss sein Lehramtsstudium an der Brock University ab und war Meisterschafts-Wrestler. McGillion unterrichtete von 1998 bis 1999 an der Filmschule von Vancouver. Seine erste Rolle spielte er 1994 in der Fernsehserie The Commish. Er spielte die Hauptrolle als Dr. Carson Beckett in Stargate: Stargate: Atlantis von 2004 bis 2009. McGillion war auch in Episoden der Fernsehserie Die Akte X, Stargate SG-1, Smallville, 24, Supernatural, Es war einmal und Fringe zu sehen. McGillion gewann 2011 einen Leo-Preis für die beste männliche Leistung in einem Kurzdrama für einen feinen jungen Mann.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 5. Januar 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: