Paul Oakenfold vermögen – das hat Paul Oakenfold bisher verdient

Paul Oakenfold Reinvermögen: Paul Oakenfold ist ein britischer Plattenproduzent und Trance-Diskjockey mit einem Nettovermögen von 65 Millionen Dollar. Sein anfänglicher Karriereweg führte ihn in eine andere Richtung – er wollte Koch werden. Doch als er noch sehr jung war (gerade 21 Jahre alt), zog Oakenfold von England nach Manhattan und ließ sich in einer Wohnung nieder, die nur einen kurzen Spaziergang vom Studio 54 entfernt war, einem damals sehr heißen und beliebten Nachtclub, der von Prominenten und den Reichen und Berühmten frequentiert wurde. Oakenfold schaffte es, regelmäßig in den Club zu kommen und begann, „wichtige und bekannte Leute“ zu treffen. Diese neuen Freundschaften führten 1985 direkt zu seiner neuen Karriere als Musikproduzent. Seit dieser Zeit hat Oakenfold mit vielen bekannten britischen Musikgruppen und amerikanischen Rappern zusammengearbeitet, um eine schier endlose Reihe von Alben zu produzieren, von denen viele kommerziell erfolgreich waren. Er ist nach wie vor aktiv in dieser Branche tätig und ist einer der geschäftigsten Produzenten, die heute arbeiten.

Vermögen: $65 Millionen
Geburtsdatum: 1963-08-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Discjockey, Plattenproduzent, Koch, Filmmusikkomponist, Remixer
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.