Paul O’Neill vermögen – das hat Paul O’Neill bisher verdient

Paul O’Neill Nettowert: Paul O’Neill ist ein pensionierter Right Fielder, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren am 25. Februar 1963 in Columbus, Ohio, war er ein Major League Baseball Spieler, der fünf World Series gewann, während er für die Cincinnati Reds (1985-1992) und New York Yankees (1993-2001) spielte. Während seiner 17-jährigen Karriere erzielte O’Neill 281 Homeruns, 1.269 Runs Batted In, 2.107 Hits und einen Batting Average von .288. O’Neill gewann 1994 den American League Batting Title mit einem .359er Durchschnitt und war außerdem fünfmal All-Star (1991, 1994, 1995, 1997 und 1998). Er ist der einzige Spieler, der in drei Perfect Games im Siegerteam gespielt hat. Nachdem er seine Karriere als Major League Baseball-Spieler beendet hatte, schrieb er ein Buch mit dem Titel Me and My Dad: A Baseball Memoir. Das Buch enthüllt Details über seine ansonsten private Beziehung zu seinem Vater, der ihm die Liebe zum Baseballspiel einflößte. O’Neill und seine Familie waren immer Fans der Reds. Bei einem Besuch im Crosley Field der Reds kurz vor dessen Schließung ließ sich der sechsjährige Paul mit einem Schlägerhelm der Reds und einem Spielzeugschläger in der Hand fotografieren. Über seiner Schulter war im Hintergrund Roberto Clemente (von den gegnerischen Pittsburgh Pirates) zu sehen. Wie Clemente wurde auch O’Neill Right Fielder und trug die Uniformnummer 21. O’Neill ist den Yankee-Fans als „Herz und Seele“ des Teams in den 1990er Jahren in Erinnerung geblieben und Yankee-Besitzer George Steinbrenner bezeichnete ihn aufgrund seiner Leidenschaft für das Spiel als „Warrior“. Seit seinem Rücktritt nach der World Series 2001 wurde seine Nummer 21 nur einmal getragen, als Relief Pitcher LaTroy Hawkins die Nummer zu Beginn der Saison 2008 kurzzeitig trug. Am 16. April 2008 wechselte Hawkins zum Missfallen vieler Yankee-Fans zur Nummer 22.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Feb 25, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.